Wo ist N? (Pokemon Weiss)

Wo ist N?
Im lösungsbuch steht wenn man den letztn weisen findet sagt dir lebelle wo N mit einem drachenpokemon ist!Nachder liga.
Hab es aber versehentlich überlesen.
Danke

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:49 von wertlos

4 Antworten

Das hat Lebelle zu mir auch gesagt mich würde die Antwort selbst interessieren.

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:11 von Scorpi98

N ist mit einem Drachenpokemon in einem fernen Land gesichtet worden. Soll wohl eine Anspielung auf Kanto, Johto oder Sinnoh sein. Auf jeden Fall wirst du ihm nicht mehr in diesem Spiel begegnen.

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:39 von dortmundpower

geil wäre wenn man im nächsten pokemo spiel N wieder treffen so wie in HG/SS Troy und in S/W Cynthia

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:47 von Briks22

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
am besten mit daten trasver funktion. mich kozt das langsam an immer und immer wieder von vorn mit nem neuen chara zu beginnen. ash ist ja immer dabei in jeder gegend. aber wir videospieler müssen "natürlich" mit nem chara beginnen-_-

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:58 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)