Wichtig! (Assassins Creed 3)

Wie lange arbeiten die jetzt schon an AC3 ?erst nachdem ACB rausgekommen ist oder schon seit AC2?

und welche Waffen gab es da schon,wo AC3 spielt?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:51 von ARCEUSEVENT

25 Antworten

An der frage ist nichts wichtig
ich finde das man diesen Forum also Assassins creed 3 bissel früh gesetzt hat weil man eig noch nichts über das spiel weiß nur ein paar Infos sind drinne.
wie lange die arbeiten? die sind schon seit ACB dran.
und Die Waffen müssen sich nicht Unbedingt ändern weil Assassins creed 3 da anfängt wo Brotherhood aufgehört hat.

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:27 von Sofian999

Abgesehen davon wird das spiel im Mai Vorgestellt.
Also noch bissel warten :D

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:30 von Sofian999

Assassins Creed 3 fängt nicht da an wo ACB aufhört, sondern es spielt in einer völlig anderen Zeitepoche. (Die französische Revolution ist eine Option.) Deswegen ist es gut möglich das sie Schusswaffen weiter ausgereift sind.

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:23 von psbuster

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ACB ist ja 2,5 teil und es soll ja auch da weitergehn wo es aufgehört hat wie beim 2ten teil
auch wenns in einer anderen zeit spielt wird es erst da weiter gehn wo acb aufgehört hat meiner sicht

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:06 von Sofian999

meinst du jetzt mit Ezio?

Antwort #5, 12. März 2011 um 20:56 von psbuster

Nein ich mein da gaanz am ende von acb wo die den apfel habn und wo er dies frau abgestochen hat/musste also die kate, es wird dort weitergehn und nich i.wann in der zukunft... villt im laufe des dritten teils aber es fängt da an wo acb aufgehört hat!

Antwort #6, 13. März 2011 um 00:33 von Sofian999

ja stimmt mit Desmond geht es weiter und wahrscheinlich wird er auch in einen anderen animus gehen und so

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:08 von psbuster

animus 3.0 vielleicht?

Antwort #8, 13. März 2011 um 10:42 von ARCEUSEVENT

irgendwie komisch oder? wenn auf einmal jeder in AC einen Animus besitzt wie haben die den bitte gebaut? Abstergo hat doch nur die Pläne davon oder nicht?xD

Antwort #9, 13. März 2011 um 12:45 von Mr_Haggard

Wann kommt das Spiel genau heraus?

Antwort #10, 13. März 2011 um 12:56 von Zockermeister12

wann das spiel kommt, also der genaue release ist noch nicht bekannt. Im Mai stellen die das spiel vor

Antwort #11, 13. März 2011 um 13:08 von Sofian999

Wann wird es vorgstellt?!

Antwort #12, 13. März 2011 um 13:27 von Zockermeister12

Im Mai!

Antwort #13, 13. März 2011 um 18:25 von psbuster

ja eh i mein wo?

Antwort #14, 13. März 2011 um 18:36 von Zockermeister12

Mir ist egal welche epoche hauptsache man muss nicht die ganze Zeit Desmond spielen.
Weil des Assassins Cree Feeling kommt bei mir nur auf wenn man Ezio/Altair spielt.

Antwort #15, 14. März 2011 um 14:12 von MiKE204

I find wenn ich den Desmond spiele is viel besser! Bei mir gehts im Spiel nur um ihn!

Antwort #16, 14. März 2011 um 14:48 von Zockermeister12

Desmond ist total langweilig so wird eines der besten spiele zum schlechtesten spiel aller zeiten der ist nicht witzig und die anderen auch nich *gähn*

Antwort #17, 14. März 2011 um 16:31 von Mr_Haggard

der beste und coolste ist immer noch altair der hamma

Antwort #18, 14. März 2011 um 22:17 von sonnyblack

Aber er wird zum Schluss ein Assassine und Sie bringen Vidic um.

Antwort #19, 15. März 2011 um 13:31 von Zockermeister12

Vidic ist mir völlig egal und die anderen auch nur die in der vergangenheit sprich Altair und Ezio sind wichtig

Antwort #20, 15. März 2011 um 14:34 von Mr_Haggard

na dann denkst du hald so /:-(

Antwort #21, 15. März 2011 um 15:01 von Zockermeister12

aber im eigentlichen spiel geht es den/die edenapfel zu finden mit hilfe des animus also kann es sein das man mit desmond zockt im nächsten teil... aber desmond shawn und rebecca sind jetzt bei vidic deshalb denke ich das wir wieder im animus sitzen und eine andere figur begleiten werden

Antwort #22, 15. März 2011 um 15:03 von xDshooterxD

Was?! Sie sind bei Vidic?

Antwort #23, 15. März 2011 um 15:13 von Zockermeister12

xDshooterxD: woher hast du denn die scheiße?

Antwort #24, 15. März 2011 um 18:29 von Mr_Haggard

hast du das ende verpasst da kommt am ende vidics stimme und wie sie mitgenommen werden

Antwort #25, 16. März 2011 um 18:29 von xDshooterxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)