Risen und Gothic 4 (Risen)

ich spiele sehr gerne Rollenspiele habe schon Gothic 1-3 und Gothic Götterdemerung gespielt. Ich wahr von Risen Positiv überrascht einfach nur geril die story alles enfach freue mich schon auf Risen 2.
Meine Frage ist werde ich von Gothic 4 entäscht werden?
Weil ich ja es Risen gespielt habe.
Weil die Medein mache es so schlecht das spiel.
und jezt weiß ich net ob ich es mir holen soll?
Ich hoffe ihr könnt mich gut berrratn
danke schon ma im vorraus LG

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:04 von stiffler899

4 Antworten

also als gothic fan wirst du ziemlich entäuscht sein. Gothic 4 hat zwar die charakter und die story von gothic is aber kein richtiges gothic. meine meinung is dass risen eig Gothic 4 sein sollte net Arcania

viel spaß

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:22 von xXGothic_FanXx

is echt kein gutes spiel, da es eher einsteiger ansprechen soll.
ich hab auch risen gespielt.war ein klasse spiel (bloss zu kleine welt!)

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:16 von YoungJeezy

risen soll wirklich gothic 4n sein, es verdient diesen namen mehrn als das echte!

Antwort #3, 07. April 2011 um 08:23 von Darth_Malak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also ich fand gothic 4 nicht so schlecht,wie alle sagen. aber ich nenne es lieber arcania,weil es mit dem ursprünglichen gothic nicht mehr viel zu tun hat.schon allein,weil es ein anderer held ist. aber risen ist schon toll. erinnert mich an das gothic 2 add on:die nacht des raben

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 07:58 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)