Auto frage (GTA 4)

Hallo,ich möchte fragen ob es ein mercedes-benz gibt ich habe gesucht und habe garkeins gefunden gibt es ein mercedes oder nicht?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:15 von okan27

26 Antworten

nö gibts keine

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:40 von _-master-_

Der "Schafter" basiert auf einen Merzedes-Benz-E-Klassen Modell.


In der Einleitung (nicht beschaffbar)
Während der Mission Pegorino’s Pride
Während der Mission The Master and the Molotov
Als Mafia-Version oft in Hove Beach anzutreffen, Broker
Im Multiplayer-Spiel Deal-Verderber


MfG: Scheich

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:56 von gelöschter User

Weißt du, wenn man etwas von einer Seite kopiert, dann sollte man immer schön die Quelle angeben(Kann in manchen Fällen zur Anzeige führen)

Na ja, typisch für einen Faker etwas zu stehlen und es dann als sein eigenes zu verkaufen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:55 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mann jetz hör mal auf dich wieder zu streiten scheich hat recht du willst nur streit! der hört jetz auf zu faken

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:16 von _-master-_

Wollen wir doch hoffen, dass er aufhört zu faken(Was ich bezweifle)

Antwort #5, 11. März 2011 um 14:18 von Helperforgames

meld den doch einfach wenn der nochmal faked

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:25 von _-master-_

Bringt leider nichts, da dann nur der Fake-Acc gesperrt wird , und nicht alle seine Accs.

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:27 von Helperforgames

Es gibt gar keine lizensierten autos.

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:33 von Quaiv

Wann hört das endlich auf. -.-
Fakeman geh doch einfach und fake woanders z.b Nuns2 oder so aber pls nicht hier

Antwort #9, 11. März 2011 um 15:08 von gelöschter User

Da antworte ich einmal und der Streit beginnt von neu.^^
Das ist unglaublich, hier ;)


xD

Antwort #10, 11. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

Wieso fakest du dann?

Antwort #11, 11. März 2011 um 16:41 von Helperforgames

ja genau

Antwort #12, 11. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ich habe die Accs nie gefaked. Glaubst mir jetzt?! ;)


Außerdem nenne mich pls "Scheich", nicht adidas, oder so.^^

Antwort #13, 11. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

okay adidas

Antwort #14, 11. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

Klar doch, der heilige Geist faket hier schließlich und nicht du, ist ja klar.

Zum Glück bin ich atheist.

Antwort #15, 11. März 2011 um 16:46 von Helperforgames

wir sind nicht dumm adidas

Antwort #16, 11. März 2011 um 16:47 von gelöschter User

@Isaac:
Was, du bist auch in der VU? Das gibt´s nicht. Die goldenen sind die Admins, jedoch benimmst du dich nicht so wie einer.^^


Ja, ja, dass glauben wir alle, Helper. :D


So, und jetzt ende mit der Fakerei. Die Faker haben sich gestern entschuldigt und damit hat sich alles erledigt... ;)

Antwort #17, 11. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dann hör doch auf mit deinem gefake und nein hast du gestern nicht.

Antwort #18, 11. März 2011 um 16:55 von Helperforgames

Kann ich nicht, weil ich nicht der Faker bin.^^
Ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir, dass ich nicht gefaket hab. Ich hätte ja schon aufgehört, wenn es meine Accs wären, aber anscheinend sind sie ja doch nicht meine. ._.


Yala, yala-ich bete Prince the Ripper an und knie nieder vor ihm xD.

Shalong...

Antwort #19, 11. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

Deine Mitleiderregenden Antworten bringen mir schon beinahe eine Träne des Lachens auf mein Gesicht.
Es heißt im Übrigen Shalom und nicht Shalong.

Und na ja, wieso solltest du auch aufhören, wo du denkst, dass man dir glauben würde, dass du kein Faker bist? : )

Antwort #20, 11. März 2011 um 17:03 von Helperforgames

Ha, ha, ha, ich habe einen Lachkrampf. Pls hol den Tierarzt, er soll mir eine Schneckenspritze geben. :D

Ups, kleiner Tippfehler... ;)

Antwort #21, 11. März 2011 um 17:06 von gelöschter User

Hast anscheinend keine Antwort auf die untere Frage, daher wohl deine seltsame Ausdrucksweise mit der Schneckenspritze oder dem Lachkrampf.

Du hast also zugegeben , dass du fakest, jetzt fehlt nur noch die Entschuldigung.

Antwort #22, 11. März 2011 um 17:08 von Helperforgames

LOL Isaac ist auch ein billiges fake.
Fakeman geh einfach okay ?

Antwort #23, 11. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

Helper, ich ersticke gerade an meinem Lachkrampf.^^
Pls hilf mir, du Held. Wenn nicht, krepiere ich vor deinen Augen. :D


Ne, scherz. Keine Sorge, Scheich (aka adidas, für alle die es nich wissen sollten, dass ich Scheich heiß), geht es bestens, wenn er on ist und dabei mit anderen chattet. ; )


Shalom... :P

Antwort #24, 11. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

Faker sind und bleiben faker.

Entschuldige dich bei der Community für dein Fehlverhalten, womit du stark gegen die Regeln verstoßen hast.

-~€nde-~

Antwort #25, 11. März 2011 um 17:14 von Helperforgames

Gib es doch endlich zu, es hat keinen Sinn, du fakest und das weißt du auch.

-~€nde~-

Antwort #26, 11. März 2011 um 17:55 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)