Wo ist der Schlüsel (Crisis Core - FF7)

also ich bin im lletzten dungeon und da ist dieser komisch gelbe behemoth an den ich nicht rankomme da ich einen schlüssel brauche wie bekomm ich den?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:17 von Cloud-Nr1

3 Antworten

Hier eine frühere Antwort von mir:

Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus.

Zitat von hw-dragon :PPP naja viel spaß^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:31 von DonPersien

Kleine zusätzliche Info:
Dieses Monster ist nur ein optionaler Gegner,um in der Story weiterzukommen also nicht relevant.

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:13 von hw-dragon

ja das ist mir klar das das optional ist wills einfach nur mal schaffen und danke für die antwort

Antwort #3, 12. März 2011 um 20:46 von Cloud-Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)