runde 99 (Black Ops)

hey leute wie schaffen manchen soweit man?!
runde 99? des dauert ja enz lange!
die haben betimmt gehackt oder?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:41 von tobimadra

16 Antworten

welche zombie maps meinste

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:45 von SpriteLP

wenn man sich das ganze spiel im 1. Raum verschanzt kommste schnell auf ne hohe rundenzahl

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:47 von spagettimitsenf

spielfehler oder hacks damit geht das ganz gut das die das normal geschafft haben kann ich net glauben bei kino der toten kann das evtl. sein aber net bei five

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:12 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@spagettimitsenf ja aber irgendwann kommen doch zu viele zombies und sind zu stark und die waffen im 1.raum sind nicht so gut!

@SpriteLP five aber auch bei kino der toten sind die leute enz weit!
runde 88 ist auch viel!

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:13 von tobimadra

das stimmt auch wieder, aber wenn die alle mit M14 ballern gehts

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:16 von spagettimitsenf

ja ok aber irgendwann muss man die weiteren türen kaufen!
man braucht dann auch juggler nog und waffen punchen und so weiter!

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:07 von tobimadra

ok ok !

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:13 von spagettimitsenf

hey wie weit bist du in kino der toten gekommen?
und in ascension wenn du die map hast?

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:15 von tobimadra

wie kann man bitte weit kommen wenn man im 1.raum bleibt?

Antwort #9, 11. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

ich zock selten zombie deswegn KdT runde 34 (oder so) und ascension hab ich zwar, bin aber noch nich zum spielen gekommen

Antwort #10, 11. März 2011 um 14:17 von spagettimitsenf

des geht schon

Antwort #11, 11. März 2011 um 14:18 von spagettimitsenf

Five ist einfacher es gibt nen Trick da stirbt man nur zu sagen wir mal 50% weil es immer Leute gibt dei verdammt noch mal nicht zu hoeren und alles falsch machen...
Wenn man ein gute ingespeiltes Team hat das auch macht was man sagt kommt man in Five locker bis 30...
Dannach wirds find ich aber zu langweilig

Antwort #12, 11. März 2011 um 14:24 von War-Maker

echt ich finde five schwerer aber bei five sind andere personen!des muss doch ne andere story haben und was für ein trick meinst du?

Antwort #13, 11. März 2011 um 14:46 von tobimadra

Der trick geht so:
Geheim!

Antwort #14, 11. März 2011 um 14:55 von gelöschter User

neeh komm sag doch den trick bitte! :)

Antwort #15, 11. März 2011 um 15:34 von tobimadra

du behauptest jetzt das du in KdT bis runde 34 gekommen bist und kein tür "gekauft" hast?
wenn ja,bitte laber kein scheiß

Antwort #16, 12. März 2011 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)