tipps (Animal Crossing)

könnt ihr mir tipps geben wie ich schneller geld verdienen kann freu mich auf antworten

Frage gestellt am 11. März 2011 um 13:08 von Nicolestar11

3 Antworten

Um Geld zu verdienen, kann man im Meer angeln gehen. Die Seebarsche würd ich zurückschmeißen und wenn du dann das Inventar mit Kaiserschnappern (3.000 Sternis) und Zebrabuntbarschen (5.000 Sternis) vollhast, kriegst du von Nook pro volles Inventar mehr als 30.000 Sternis. Wenn es abends ist und es regnet hast du sogar die Möglichkeit einen Quastenflosser (15.000 Sternis) zu fangen. Im Fluss würd ich übrigens nicht angeln, das gibt kaum Geld.

Eine andere Möglichkeit ist es an den leuchtenden Stellen (wo du die 1.000 Sternis bekommst) einen Geldbeutel zu vergraben, dann wird an der Stelle (sofern es regnet, währrend du das Geld vergräbst) ein Baum wachsen der dir das Geld dreifach zurückgibt. Das wären bei 30.000 die du vergräbst 90.000 !

Wenn du´s schaffst kannst du auch an Bäumen rütteln und versuchen die Bienen zu fangen, ist aber megaschwer, ich habs selbst noch nicht geschaffft. Es würde dir aber pro Biene 4.500 bringen.

Wenn du einen Gameboy Advance besitzt und ein entsprechendes Gamecube-Game Boy Advance-Kabel besitzt, kannst du unten am Meer am Steg zu einer Insel fahren, fährst du zurück und fütterst den Inselbewohner über den Game Boy Advance mittels Obst das du auf der Insel platziert hast, gibt das auch ne Menge Geld.

Ich hoffe, da war was nützliches dabei. :)

Antwort #1, 26. März 2011 um 21:38 von Zelda19

Was ich vergessen hab, es gibt auch noch Cheats um Geld zu bekommen, die kann man hier auf der Seite nachlesen.

Antwort #2, 26. März 2011 um 21:39 von Zelda19

danke schön

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:03 von Nicolestar11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)