Wieso kommt dieser Ballontyp nicht? (Animal Crossing - City)

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Spiel angefangen. Ich bin jeden Tag in die Großstadt gegangen um zu gucken ob dieser Ballontyp kommt , der immer irgendwas verschenkt. Der kommt aber nicht. Ich habe das neue Spiel an Karneval angefangen kommt er deswegen nicht? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 13:10 von SPORE120

8 Antworten

der kommt schon noch;)
er kommt nur dann,wenn das wetter extrem gut ist.also wenn die sonne scheint und das is ja zur zeit nicht der fall;)
also geduld haben:P

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:22 von contrex

Achso.Danke. Ist das Wetter bei allen Animal Crossing Spielern in diesem Moment gleich oder ist das bei jedem Spielstand anders? Danke

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:24 von SPORE120

meinst du jetzt auf deinen spielständen?ja,also das wetter ist bei dir immer gleich,egal mit welchem charakter du spielst.aber bei mir ist das wetter zum beispiel anders als bei dir;)

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:27 von contrex

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das ist ja komisch?! Bei mir ist das manchmal so wenn bei mir im echten Leben die Sonne scheint regnet es in Animal Crossing! Wenn man Internet bei der Wii hat und diesen Wetterkanal hat ist dann das Wetter so wie in echt? Danke im Vorraus!

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:31 von SPORE120

nein,unser wetter hat nichts mit dem spiel zu tun;)
außer die jahreszeiten und somit das ungefähre wetter wird von der realität bestimmt;)aber wenns hier schön ist und die sonne scheint,heißt das nicht automatisch,dass die sonne im spiel auch scheint;)

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:37 von contrex

Achso schade aber Danke!:)

Antwort #6, 11. März 2011 um 13:39 von SPORE120

Mann der komtm bei mir auch nie ich kapier des nett bin immer in großstad wenn richtig geiles wetter in spiel ist

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:09 von chrisrap10

der kommt nicht, wenn man die zeit bei olli verstellt...

Antwort #8, 11. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)