Bei den Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

Also,bei den Zentauren sollen wir einen sogenanten "Adrenalin-Dodge"
machen ich und meine Schwester wissen aber nicht was das sein soll. Bitte helft uns.

L.G.LaraCroft1999

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:06 von LaraCroft1999

6 Antworten

wenn du die abshießt un sauer werden einfach anvisieren und wenn der kurz vor dir ist nach links rechts oben oder unten dann wenn der kreis beim auge ist schießen und klau ihm das schild mit dem seil wenn der sich nochmal aufregt dann machen die so grüne srahlen dann nimmst du das schild mit viereck und der wird zu stein dann drauf knallen und das vieh ist fast tod

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:49 von El-Diablo321

ahh aber des ham wir ja versucht nur es funktionirt net kans sein das wir immer von ihm getreten werden?
ich hab gelesen das man erst warte soll bis das viech näher ist






LG LaraCroft1999

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:50 von LaraCroft1999

Das ist so : ( Denn am Anfang hatte ich auch voll die Probleme damit, dann wurde auch noch mein Spielstand gelöscht! und ich hab wieder von vorne angefangen -.- doch jetzt bin ich mit dem Spiel fertig:D) Du schiesst solange auf einen der beiden zentauren bis du solchen rote striche(?) siehst, das heisst bis die anzeige voll wird. Dann kommt das tier auf dich zugerannt und du bleibst stehen und drückst erst mal nichts, dann merkst du dass eine Zeitlupe kommt und dann steht da glaub ich analogstick in beliebige richtung ( ich drück immer nach links)und die Kreistaste danach. wenn du es richtig gemacht hast dann siest du zwei kreise( einer links , einer rechts. Wenn diese beiden kreise sich in der mitte ( des kopfes vom zentaur)treffen (sodass nur noch ein kreis zu sehen ist) dann drückst du R1 und schiesst sofort auf den zentaur. Glaub mir , übung macht den meister ;) irgendwann hab ich es auch hinbekommen ich hab bestimm so 50 mal versucht. gebt nicht auf ;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:33 von linkinpark4ever

ja gut ich versuchs nochma hoffe ich grigs noch hin

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:55 von LaraCroft1999

wir habens endlich geschafft

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:41 von LaraCroft1999

hi,

dass die viecher starr stehen bleiben, hab ich mittels kopfschuss auch schon hinbekommen. es ist dann immer noch der normal große, rote zielkreis auf dem pferd... ich hab mehrere sek versucht mit dem seilhaken den schild zu klauen, aber der haken blieb nie hängen, also gabs auch nix zum ranziehen.

aus welcher richtung zum schild muss der haken geworfen werden?

und wie genau geht dieser a-move? der agrobalken ist voll, das vieh rast auf mich zu, ich baller immer weiter, springe wenn das zeichen zum a-move kommt, zur seite, aber der headshotkreis ist irg.wie reiner zufall!

mir tut schon die hand weh. daumen springen, z.finger schießen... sehnenscheidentzündung ist bald da...!

lg, masl

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:06 von masl75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)