Zoura und Zoroark (Pokemon Weiss)

Hey Leute,
hab ne Frage:
Wie kriegt die zwei?
Oder kriegt man Zoura und muss man es dann traineren?
Wenn beide kriegt:
WIE?
AUF WELCHEM LEVEL?

Bitte antwortet...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:12 von White-boy

12 Antworten

du bruchst eine von den schiny raubkatzen oder d. event celebie

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:15 von ditto14

wie kriegt man das event?
Kann man sich das noch holen?

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:18 von White-boy

nein leider nicht mehr.

Um die Pokémon Zorua und Zoroark in Schwarz/Weiß zu erhalten, müssen diese mit Celebi (für Zorua) oder einer der legendären schillernden Raubkatzen Raikou, Entei oder Suicune (für Zoroark) aktiviert werden. Celebi und die Raubkatzen waren nur 2011 während der Celebi-Tour und einer WiFi-Downloadaktion erhältlich und sind nicht - in dieser Art und Weise - regulär in einem Spiel zu finden.

das is schon vorbei.

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:24 von Lennie

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh nein :(

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:26 von White-boy

ich hab ein zoruar und zoroark. willst du tauschen?

Antwort #5, 11. März 2011 um 14:31 von Vergil006

wie denn?

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:33 von White-boy

könntest du mir ein ei machen vergil006?

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:42 von Briks22

lol deine frage alter! nenenene. das kann man schnell missverstehen gell?! klar ich kann dir eins machen von zoruar.

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:55 von Vergil006

also ich kann tauschen mit nem zoroark. ich bin kurz im spiel zwishen 15 und 16 uhr kurz da.

Vergil
3052 6919 9179

Antwort #9, 11. März 2011 um 14:59 von Vergil006

was, was?
WIE EIN EI?

Antwort #10, 11. März 2011 um 15:06 von White-boy

als Ei, zoruar oder das ausgewachsene Zoroark. alles rein cheatfrei.

Antwort #11, 11. März 2011 um 16:43 von Vergil006

kann mir jemand bitte ein zoruar ei machen und im konnexclub rüber tauschen habe aber leider keine guten pokemon

Antwort #12, 17. April 2011 um 09:39 von dark-zekrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)