wieso? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Als ich zum grossbauern wollte haben mich die söldner angegriefen. Ich wollte mir das schaf hollen für das kloster. Was habe ich gemacht das sie mich angreifen. In youtube habe ich gesehen das er ohne probleme rein gekommen ist.ich bin ohne das sie mich sehen rein gegengen und habe mir das schaf geholt und habe einen grossen bogen um die söldner gegangen.
Meine frage wieso haben mich die soldner angegrifen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:19 von Leo14

5 Antworten

Du musst zu Pepe auf den Feöldern gehen und dir das Schaf kaufen. Dann folgt dir ein Schaf mit einem Namen. Ich glaub das war Luise

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:31 von Der_Paladin

Du muust ein Verbrechen begagen haben. Geh zu Lee, bezahl die Strafe und lass dich am besten ein paar Tage auf den Hof nicht blicken. Dann müsste es gehen.Meine erste Antwort ist falsch beachte sie am besten nicht.

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:35 von Der_Paladin

Du hättest auf dem Weg bleiben sollen.
Sprich ersteinmal mit Buster, auf den du als erstes triffst. Dann geh weiter bis du auf Sentenza triffst.
Du musst so oder so irgendwann darein, du kannst nicht ewig einen Bogen machen.
Wenn du Angst um dein Gold hast, dann geh halt vor dem Hof mal nach rechts. Da gibt es einen Jäger und Holzfäller. Da findest du Truhen, dann pack dein Hab und Gut in die Truhe und geh dann zu den Söldnern. Allerdings ein bisschen Gold soltest du dennoch in der Tasche haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:52 von gelöschter User

wildbrett was glaubst du was ich getahn habe ich ging zuerst zu ihm aber er greift mich gleich ohne ein gespräch an. kann es sein weil ich mal als schattenleufer da vorbei gekommen bin um alle monster zu beseitigen. ist aber auch egel. ich bin schon im kloster weil ich das schaf vorbei geschmugelt habe. wollte blos wissen warum die mich angreifen.

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:38 von Leo14

Hast du dich dabei eventuell vor den Augen eines der Söldner verwandelt?
Nur das vorbei laufen kann es nicht sein. Aber wenn du dich vor ihrne Augen zurückverwandelt hast, dann sehen die immer noch den Schattenläufer in dir und greifen dich an.
Verwandlungen in Monster musst du immer machen, dass es niemand sieht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)