Spielstunden? (Oblivion)

Hi, wollte mir das Spiel kaufen, jetzt wollt ich mal Fragen wieviel Stunden ihr gebraucht habt, um es durchzuspielen?
Ist es zu vergleichen mit Final Fantasy 12 (falls ihr das kennt)?
Danke schon jetzt^^

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 18:08 von The_Rock

7 Antworten

Ich würde mal bei der GOTY so 300 Stunden sagen.
Bei der normalen 250.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:37 von gelöschter User

Ich spiele jetzt ungefähr 67 Stunden, ich spiele manchmal aber auch einfach nur zum Spaß, mache also keine Quests...

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:08 von Liberty-Snake

ca. 250 bisher allerdings zock ich nicht viel, des heißt insgesamt so um die 400 Stunden in der Goty

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 19:12 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Cool, danke!
Werds mir demnächst zulegen^^

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:49 von The_Rock

naja ich hab glaubich alle Quests bis auf das finale beim hauptquest... hab ca.120h gebraucht

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 23:09 von Mehrunes_Dagon

naja kommt natürlich auch drauf an, was du so macht, wenn du zb. allllles auf level 100 haben willst, kann es schon mehrer 100stunden dauern...
300vielleicht.
und wenn du alle quest machen willst..die besten waffen rüstungen ect. haben wills. und und und.. dauert alles seine zeit...
also wenn du zb. nur das haupt-quest mahst, ist das spiel vielleicht in 15stunden fertig :D
und ff12 hab ich auch durch. ^^
hatt mich ca 200stunden beschäftigt.
(alle esper,alle mobs,alle charktäre lv99 brett komplett, die besten waffen auch das sonnenschwert^^ dass allein hatt mich schon um die 40stunden aufgehalten..nur "zodiac-waffe" hab ich nicht..bei einer chance von 1% die zu bekommen, hätte ich weiter 100stunden gebraucht:D)

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 00:36 von omer36bln

Also wenn du wirklich im Affenzahn durch levels pushst (achtung, wenn mach es ausgeglichen, so dass du immer max punkte vergeben kannst ;) ) und die quests wirklich schnell durch spielst ohne das du viel in der gegend rum läufst und so...würd ich sagen 100 stunden...hab das spiel und fast alle gilden in ca. 85 stunden oder so durch gehabt...mit shivering isles und nights of the nine...

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 10:02 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)