Tigrex bei der Oma (MH Freedom Unite)

Welche Waffe und welche Rüstung brauche ich? Bitte viele antworten

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:39 von basakiller13

6 Antworten

Ceantaur-Rüstung und Teufelsklinge und nimm 5 blitzbomben, 10 Bombenmaterial und 10 blitzkäfer und viel tränke mit und kombibuch/-bücher

ich hätte schon viel früher geschrieben aber der computer ist grad abgestürzt

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:52 von CyberBull

oder du nimmst Sieglinde mit (GS von rathian, aus der gilde 2* quest)
rüstung eig egal hauptsache viel def
ja un wie oben viel pots(tränke),15 blitzbomben ( 5 und 10 zum nach kombinieren)
und 3 schockfallen

taktik dazu steht hier bestimmt auch irgend wo

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:55 von Derxu

CyberBull: wenn er den tigrex bei der omi noch nich hat wie soll er dan teufelsklinge bekommen, da braucht man kirin sachen und der kommt erst danach

ich hab die ceanateur-rüstung und eifriges-hackbeil genommen
nimm dir noch tränke und schockfallen zum nachkombinieren mit

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:22 von kleinKilller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst eifriges hackbeil nehmen das ist verbesserung von eisen katana du musst aba 2 mal verbessern kostet aba nicht viel geld und materialien. rüssi ist egal hauptsache gut also so verteidigung 38 oda 40 solte sein. nimm alles mit tränke heisgetränke steaks fische usw. auch 3 große fassbomben wären gut wenn er schlafen geht.

Antwort #4, 11. März 2011 um 21:56 von _a16

Ich schaff den mit LS einfach ned gibt's ned auch ne andere Waffe die gegen ihn gut is? Lanze oder so?

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:51 von basakiller13

du könntest mit gs oder doppelklingen versuchen

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:04 von _a16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)