Waffen (Borderlands)

Finde ich diese Waffen einfach im Spielverlauf oder bei Missionen. Lieber Spielverlauf 2 oder Spielverlauf 1?
Waffen:
Skullmusher (Sniper)
Pear Chimera (Revolver
Volcano (Sniper)
Bitte antwortet.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:48 von gelöschter User

5 Antworten

das kommt nicht auf den ort an wo du sie findest, du findest sie einfach, mal lässt sie ein gegner fallen, mal findest du sie in ner kiste, dass kommt drauf an mit wie vielen leuten du spielst ( da je mehr leute in einem spiel sind desto höher ist der wert einer Waffe und desto seltenere objekte findest du, das level ist auch ein faktor den du beachten solltest, also ich würde erst im 2. spielverlauf danach suchen da je höher deine stufe und die der gegner ist desto bessere objekte findest du.

PS: wenn du lvl 61 bist solltest du dan auch zu crawmerax dem unzerstörbaren gehn sofern du das add-on the secret armory of general knoxx hast da der total viele gute sachen fallen lässt und mit etwas glück ist sogar eine der waffen dabei die du oben genannt hast.

( an all die anderen user dennen meien antwort nicht gefällt, bitte drückt euch nicht so herablassen aus wenn ihr meien antwort kritisiert, das muss echt nicht sein)

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:09 von Gamer_001

Danke, das Add-on kaufe ich mir bald. Kann ich nur zur ihm, wenn ich lv 61 bin oder kann ich auch zu ihm wenn ich lv 69 bin?

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

level 69 ist besser! da crawmerax 2 oder 3 stufen über 69 ist. aber nur wenn du den aktuellen patch heruntergeladen hast.

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:28 von Die_Kutte

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
was lvl 69, ich dachte das maximum wäre 61 da bei den trophies steht das man lvl 61 erreichen muss um "Ding überleveld um 11" zu bekommen, was is eig das maximum lvl, ich bin noch net soweit um zu wissen wo das maximum is.

Antwort #4, 12. März 2011 um 00:12 von Gamer_001

der letzte patch hat aber das levelcap um 8 angezogen. für die die den dlc haben der levelcap so oder so anhebt und für die die nur bis level 50 spielen konnten. der patch hat also nichts mit den tröphäen zu tun.

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:42 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)