gronkhs lets show welt (Minecraft)

Ich habe mir Gronkhs Lets Show Welt runtergeladen und bin dann in seiner Welt gestorben. Jetzt bin ich mitten im Meer respawnt und finde nicht mehr zurück. In der Nähe gibt es auch nur einen brennenden Baumstamm und daneben eine Fackel. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:02 von bukaro

25 Antworten

is mit auch passiert bin auch überm meer gespawnt bin einfach ein bissl rumgeschwommen und hab dann die strandhütte gefunden bau dir am besten nen hohen turm

P.s. wie biste gestorben ich bin von der skyline gefalen^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:13 von Player125

die fackeln zeigt richtung heimat
hast du ne alte version von MC? ab 1.3 brennen baumstämme nicht unendlich

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:13 von funkyjunkey

oder wer sagt mir wo man die runterladen kann ! Bitte um genaue anleitung

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:48 von Link_vs_Zelda

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Antworten. Ich bin da schon mal in 1.2 gestorben, deswegen der Baumstamm^^
Ich hab mich in den Minecart booster gesetzt und hab mich dann in die Wand reingeglitcht un dann war ich tot.

Zum downloaden auf dieser seite neben dem Text unten ist ein kleiner grüner downloadknopf http://gronkh.de/lets-play/minecraft-show/010-d...

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:35 von bukaro

Wenn du noch bicht alsso viel gamcht hast kannst du einfach in appdata dann auf Roaming und dann .minecraft
dann saves gehen und dann die Lets Show welt löschen und dann auf downloads gehen dann klickste auf den download (wo welt drinne ist)undkopierst die und fügst diese dann wieder in den saves-ordner ein dann kannst du wieder spielen.

(hab gronkhs welt auch mal gespielt und habe mir einen kompass gemacht und dann bin ich zum spawnpoint gegangen und hab nene RICHTIG großen weg gebaut wenn ich dann mal wieder gestorben bin bin ich einfach wieder zurück gegangen oder mit der bahn gefahren(viel schneller) und dann kannste die welt weiter beobachten^^)

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:29 von Deincrafter

eine frage wo kann man denn die ls welt downloaden?

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 01:48 von gormiu

auf gronkh.de wenn du bei der folge bist ist weiter unten en bownloadlink

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:54 von Player125

bukaro wo is der grüne butten

Antwort #8, 18. August 2011 um 16:53 von axel1901

Also du gehst auf diese Seite http://gronkh.de/lets-play/minecraft-show/010-d... . Dann scrollst du etwas runter bis da ein ziemlich langer Text kommt. Rechts steht dann "Ein Lets Play von und mit Gronkh". Etwas drunter steht dann "Weiter LPs:" und noch etwas weiter drunter steht in grün "Minecraft:World 1 v010" und da drauf klickst du dann und fertig.


Alternativ kannst du auch hier klicken: http://www.mediafire.com/?xb9phi648u4a9di
Da kommst du direkt zum Download.

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:24 von bukaro

thx für den download link :cool:

Antwort #10, 29. August 2011 um 14:05 von juschka

ich habe bei gronkhs welt ein turm gebaut und dan habe ich das haus gesehn das war kaputt

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 14:46 von justinpetri

ist das nur die welt die ohne gebäude dasteht oder sind da auch gronks gebäude?

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 16:49 von Zack111

Das ist die Gronkhs Welt aus dem Lets Show mit allen gebäuden, die er gebaut hat

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 20:20 von bukaro

wo muss man das speichern?

Antwort #14, 02. November 2011 um 15:13 von Tobi55

du drückst die windows taste und "R" gleichzeitig, dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo ausführen steht. Da schreibst du %appdata% rein (mit den Prozentzeichen) und klickst auf OK. In dem nächsten Fenster suchst du den ".minecraft" Ordner. In dem Ordner ist ein weiterer Ordner namens "saves" und in den saves-Ordner fügst du Gronkhs Welt ein. Dann noch Minecraft starten und losspielen.

Antwort #15, 02. November 2011 um 19:20 von bukaro

ich bin in der 1.6 gestorben und der baumstamm hat immer noch gebrannt-_- ist so ein fehler

Antwort #16, 12. November 2011 um 18:21 von mineflorot

ich hab gemacht wie du bukaro aber da war nur meine welt ! und nicht gronkhs welt warum?

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 12:31 von 321brooks

bin in einem wald respawnt wie komme ich wieder zum leuchtturm oder irgend ner hütte datt mit dem turm hab ich versucht

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 16:05 von flomc

Löscht die Welt und downloaded sie noch mal.
Verschieb sie in Saves. öffnet dann Minecraft und geh auf die Welt von Gronkh. Du startest in der Nacht, also geh in das Haus von Gronkh und geh einmal die Treppe hoch. Die Etage sollte einen Boden aus weisser Wolle haben. Geh nach hinten mit den 4 Kisten und dem Crafting-table. Du hast genug Wolle und Holzbretter in deinem Inventar um dir ein Bett zu craften. Schlafe in dem Bett und falls du jetzt sterben solttest, startest du wieder in deinem Bett im Haus.

Viel spass

Bowserdespot

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 11:00 von bowserdespot

Ich hab die Welt schonmal ausversehen gelöscht. Und jetzt kann ich sie nichtmehr spielen eegal wie oft ich sie neu runterlade :-(

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 09:24 von Vincent1602

habe die map jetzt auch wenn ich die starte komme ich mittem im nix raus .. im dschungel o.O wtf ?!?!

Antwort #21, 14. August 2012 um 20:17 von CreeperHunter

wenn man die downloadet ist das noch die beta version und deswegen kann ich damit nicht spielen wie behebe ich das?

Antwort #22, 09. Dezember 2012 um 17:18 von bene_craft

wenn man die downloadet ist das noch die beta version und deswegen kann ich damit nicht spielen wie behebe ich das?

Antwort #23, 09. Dezember 2012 um 17:18 von bene_craft

Hi,
ich hab die welt gedownloadend und zu den anderen speicherungen kopiert (C:\Users\[Mein benutzer]\AppData\Roaming\.minecraft\saves) aber die welt wird bei Minecraft nicht angezeigt.
Weiß jemand rat?
Danke im voraus ;)

Antwort #24, 04. Januar 2013 um 17:25 von Minecraftfan1234

Es könnte vielleicht daran liegen , dass die Welt von Gronkh in einer andren Version ist als eure Minecraft Version ... .

Antwort #25, 05. Januar 2013 um 16:19 von mcFreakz123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)