Problem mit Gobul (Monster Hunter 3)

Seit gestern hab ich Probleme mit dem Gobul.
Ich liste sie mal hier auf:

1. Unterwasserkämpfe sind nicht mein Ding
2. Ich bin Morph-Axt-Kämpfer und hab nur die Knochenaxt+ (also kaum grüne Schärfe, wodurch meine Angriffe oft abprallen)
3. Wenn ich versuche zu schärfen oder mich zu heilen, kommt er und schickt mich mit einem Schlag zum Lager zurück.

Ich bin noch nicht Online-Fähig!

Habt ihr Tipps, Strategien oder Waffenempfehlungen für mich?

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:13 von Chell

2 Antworten

ICh hab es bis zur Stufe 5 mit Jaggi Rüssi gemacht, hier im Tri gann man seine Rüstungen länger behalten, als in den Anderen Monster huntern, aber natürlich hab ich nicht nur die Rüssi verwendet (das stirb ich normalerweiße nie), sonderen auch noch den Eisenhammer (ka welche Stufe, halt so hoch wie ichs bekommen hab) und ihn in den Letzden paar sekunden Grtötet.

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:18 von Johannes_112

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab auch knochenaxt+ genommen. des is nich so schwer.
mach dir ludroth-rüstung
is nich nut stylisch( :P ) sonder is auch ganz gut gegen den
(immer schön verbessern)

wenn du trinken oder schärfen willst geh ins nächste gebiet oder achte auf seine attacken
wenn er ne attacke macht die lange braucht dann kannste item einsetzten

für strategien schau bei tipps+cheats

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)