Brauche dringent Hilfe. (Rune Factory Frontier)

Also ich binn mit meinem Wolf (Level 22) und ich (Level 25 oder höher) auf der Wal-Insel und denn um 18:00 uhr gehe ich zum Turm und da kommt Iris raus (Ich weiß nur dass sie so heißt ich hab noch nicht mit ihr geredet.Und dann stand sie da und gießt ihre Blumen.Ich binn dann da hingegeangen und dann stand da das dort vile Mondlicht scheint.Also hab ich diese Moondblumen oder wie die heißen angepflanzt.Ich hab sie jeden tag gegossen und sie auch gedünkt.Dann hab ihr aber geschrieben das ich erst waren muss bis Rosetta was sagt an dann wars dann auch so weit.Jetzt ist es aber Winter.Also muss ich nur die Blumen anpflanzen und warten?Ach den Bos von der Grünen Ruine hab ich schon besiegt.

Ein GROßES Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:14 von 97Darkorbitfreak97

1 Antwort

hallo =)
ja du musst warten bis die blumen ausgewachsen sind und dann kommt die begrüßungssequenz, von da an kannst du mit iris reden und auch in den turm gehen =)

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:27 von Nathalie1996

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)