deus (FF X)

ich hab ihn endlich ist er schwer?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 18:13 von Lady21

12 Antworten

Ja.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:26 von Lichtregen

stell rikku wakka und tidus in die gruppe!

rikku spricht immer unfallschutz, wakka macht immer angriffs-t und tidus gibt die exstaseleiste mittels abgeben immer wakka damit er wiederum angriffs-t audführen kann!

wichtig ist nur, dass du die werte so gut wie maximierst vor allem angriff,geschick,abwehr und z-abwehr!

meine ausrüstung war so.:

alle hatten
-Auto-protes
-Auto-Portion
-Abwehr +20%
-Auto-Hast


mit dieser taktik und ausrüstung habe ich ihn mit leichtigkeit gepackt!


viel spaß

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:40 von Medi

die Rüstung ist die besste ! ! ! ! ! Da hat nichtmall der Richter was zu lachen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
alles klar danke dann brauch nur noch die ausrüstung=) basteln basteln basteln find ich toll

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 08:26 von Lady21

bringt das eigentlich was wenn ich meine abwehr und z-abwehr auf 255 oder nimmt er trotzdem 99.999 ab?

und hab noch mal ne andere frage mein auron hat angriff auf 255 nimmt aber trotzdem bei manchen gegnern nur um die 80.000 rum ab.
die anderen werte sind alle knapp über 100 was muss ich noch trainieren um 100% 99.999 abzunehmen

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 08:34 von Lady21

bei manchen gegnern schaffst du das gar nicht, denn es gibt auch gegner die eine riesige abwehr haben und du somit nicht überall abziehen kannst!

aber mit auron kann ich mir das vorstellen!
hast du ihm die solariswaffe angelegt?



wie meinst du die erste frage?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 11:08 von Medi

ja hab ich und das ist beim moloch in der monsteranstalt z.b so, bei yuna und tidus aber kalappt das mit 99.999

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 11:37 von Lady21

ach so und die erste wenn ich z.b. yunas abwehr und zauber abwehr auf 255 bringe und gegen deus kämpfe er nimm t im augenblick mit jedem schlag 99.999 wenn aber meine abwehr auf 255 ist nimmt er dann weniger ab oder trotzdem 99.999?

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 11:39 von Lady21

also bei auron ist das normal denn die solaris waffe zieht bei ihm mehr ab, umso weniger Hp er hat,... vesuchs mal!

die frage verstehe ich immer noch nicht ganz aber soweit wie ich sie jetzt kapiert habe denke ich ,dass ich das richtige meine.
also die (z-)abwehr hat rein garnichts mit dem angriff zu tun, desshalb zieht dein angriff immer noch 99.999 ab!

oder du meinst es so:

wenn er dir jetzt 99.999 Hp abzieht und du verbesserst deine abwehr auf 255 zieht er dir maximal mit einem NORMALEN angriff um die 6.000 schaden ab mit protes und abwehr 20 %!

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 15:33 von Medi

genau das 2. meinte ich=) wenn ich meine abwehr verbessere=) danke

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 18:02 von Lady21

alles klar!^^

bitte!

viel spaß noch!

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 18:05 von Medi

danke werd ich haben^^

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 18:07 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)