sry hab vergessen wie es heißt... (Sophies Freunde - Babysitting)

Also ich meine nicht ella sonderen das kind was am anfang mit der Farbe an der Wand mahlt.Ja jedenfalls muss es heute bei mir schlafen und ich hab alles gemacht und es war schon müde. Dann hab ich es ins Bett gelegt und gleichmäßig geschaukelt(es hat den Pyschama schon angehabt). Doch dann ist es auf einmal wieder am Boden gesessen ubnd dann hab ich wieder allen gemacht DOCH es ist und wird nicht mehr müde! Und der Storch sagt nur solche sachen wie als wäre das Kind nicht mehr da!Ich habe das jetzt schon Total lang versucht doch es geht einfach nicht#! BITTE HELFT MIR! Ihr seit meine Letzte Rettung"! Lg ich!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 18:15 von fanvonds

8 Antworten

Mir ist das auch paar mal passiert dass wenn ich ein Kind ins Bettchen lege, dass es plötzlich wieder am Boden sitzt. Versuch das Kind zu unterhalten damit es wieder müde wird und dann leg es nochmal ins Bettchen damit es schläft. Falls das nicht gelingen sollte... gibt es noch eine "drastische" Lösung: während dessen du mit diesem Kind spielst... den NDS abdrehen. Somit setzt du diese Situation wieder auf Null, bekommst das Kind erneut und musst erneut alles machen.

Ansonsten, wie gesagt, versuch es zu unterhalten damit es müde wird.

Viel Glück beim Gelingen!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

Das hab ich schon versucht und wie offt hab ich schon ausgeschaltet...
Mei Ds ist ssssssssooooooo Dümm! :-(

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:41 von fanvonds

Ok... ich sehe, das ist bissal knifflig als sonst. Also, wenn du das Kind bekommst, achte genau darauf was die Eltern wollen dass du machst und mach das auch die ganze Zeit, außer das Kind zeigt dir, dass es was anderes machen will.
zB.: wenn die eltern wollen, dass du das Kind badest und fütterst, dann füttere das Kind mal und dann bade es paar mal hinter einander. Außer das Kind zeigt dir dass es spielen will oder der Storch sagt was du mit dem Kind machen sollst. Aber sonst dann die ganze Zeit baden.

Versuchs mal...

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

DAnke aber immer noch nichts! ich heule gleich Waaaaaaaaaaaaa :-(

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:41 von fanvonds

Schön langsam frage ich mich wie du spielst, weil das ist ja unmöglich, dass du solche Probleme hast.
Also ich hab das immer so gemacht, wenn die Eltern zB sagten, das Kind sollte dann schlafen und man soll es füttern. Hab ich mal geschaut was das Kind will, welche Zeichen es gibt. Je nach dem hab ich es gefüttert dann schlafen gelegt (oder umgekehrt) und dann mit dem Kind gespielt. Beim Spielen zeigt das Kind eh immer was es haben will. Der Storch hat dann vl dazwischen geplappert und schon sind die Eltern gekommen.

Achte am meisten darauf was das Kind will, welche Zeichen es dir gibt. Und erfülle auch die Wünsche der Eltern. Dann sollte es funktionieren.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 16:59 von gelöschter User

Jaja danke mhhhh?

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 18:05 von fanvonds

Wenn das Kind nicht schlafen will, dann versuch mal es vorher
zu schaukeln! (Sessel/Sofa)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 12:04 von Nadi

ja de rgib dem kind etwas zu essen bade es spiel mit ihm und dann schuakeln und dann versuch esnichmal mit dem shcalfen

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 10:04 von uschilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)