starterpokemon (Pokemon Weiss)

welches starterpokemon ist denn das beste? und ab wann bekommt man das Fossil? und ab wann kann man es trainieren ?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:50 von Motorstormer

5 Antworten

Welches Starterpokemon das beste ist, haengt vom Wesen und dem Training ab. Aber sehr hilfreich ist es Floink zu nehmen, da es in der zweiten und dritten Arena im Typ-Vorteil ist.
Das erste Fossil bekommst du im Wuestenresort, und du kannst es gleich nach Serpentia City bringen und nach der Belebung trainieren.

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:55 von McFly3376

okay alles klar

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:57 von Motorstormer

a) Wen willst DU denn als Partner.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und es gibt auch für jeden andere Pokemon, die die Schwächen ausgleichen. Die Diskussion darüber ist humbuck.
b) Das Fossil erhälst Du in der Palastruine im Wüstengebiet (erstes Untergeschoss, von der Wanderin), also nach dem 3 Orden.
c) Wenn Du es im Team haben willst, musst du ins Museum zurück (2. Orden). Da kann man das Fossil "freilassen". Das ist möglich, sobald Du es hast.

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:00 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würde dir auch zu Floink raten, 1-2 stufe is zwar scheise aber 3. stufe der hammer, meins is Lv. 55 und ich hab die ersten 3 der Top 4 mit dem und Vegichita fast alleine geschafft ;)

aber es bleibt dir überlassen

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:06 von POPEL32

Ich hab mich übrigens auch für das Feuerschwein entschieden.

Antwort #5, 11. März 2011 um 21:58 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)