Wie schafft man die schwebenden monstergesichter im großen labyrint (Super Smash Bros Brawl)

Wie schafft man die schwebenden Monstergesichter im großen Labyrint

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:07 von metakirby

7 Antworten

welche?

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:46 von Meta-kid

Welcher? Formulier dich Besser! Da Versteht kein Baby diese Frage!

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:28 von LightningAries0081

ich hab das gleiche problem..bin auch im großen labyrinth im Subraum-Emissär..er meint die monster gesichter..die sieht man auf der karte..man muss die ya alle killen damit sich das tor zum letzten boss öffnet..einige davon sind mitten im nirgendwo zu sehen..damit mein ich also es ist auf der karte kein weg zu sehen..und man kommt da auch nicht hin.. könnt ihr uns bitte helfennn :( ?

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:43 von linkagedon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Auf der Karte siehst du Punkte.
Das sind Türen.
d.h wenn 2 Punkte auf der Karte verbunden sind heißt das das du die
jeweiligen Türen schon betreten hast.
ALso such auf der Karte Punkte die nicht mit anderen Punkten verbunden sind. (die blinken immer)
Geh da hin und du kommst in nen neuen Raum

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

Und wie gets weiter.

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:22 von metakirby

wie gets endlich weiter ?
jetz helft uns doch mal einer?
Ich bin 11 und n echter zocker also helft mir
BITTE!

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:48 von metakirby

ich bin 10 xD

Antwort #7, 19. April 2011 um 14:22 von LightningAries0081

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)