Himmelsturm?! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

komme im Himmelsturm net weiter bin 3 mal auf der 20ten ebene gescheitert, wie viele ebenen hat der Himmelsturm?

und kann mir jemand einen cheat verraten, wie ich meine 3 Pokemon am leichtesten trainieren kann?

Starter Pokemon: Karnimani lv 29, Silberblick-Aquaknarre, Biss, Anziehung,

Partner Pokemon: Pikachu lv 29, Donnerblitz, Schockwelle, Ruckzuckhieb, Slam,

3. Pokemon: Absol lv 27, Silberblick-Biss, Ruckzuckhieb, Klingensturm.

wie bekomm ich ganz leicht starke Pkmn like (hab den namen grad vergessen, ist aber die weiterentwicklung von Wablu) oder Kindwurm? Partnerareale habe ich. u.a. alle von Knuddelluff.

Danke

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:09 von hansebaenger08

1 Antwort

Der Himmelsturm in 25 Ebenen eingeteilt, nach denen du speichern kannst. Danach folgen weitere 10 Ebenen.

Ein paar Tipps für dich:

* Nimm unterwegs alle Items mit.

* Trainiere vorher deine Pokémon mindestest auf Level 35, dann hast du gute Gewinnchancen. Ab Lv.40 gewinnst du zu 90%.

* Nimm vorher Items wie Belebersamen, Top-Elixier und auf jeden Fall Apfel mit, sonst ist dein Magen schnell leer.

* Die eine oder andere Linkattacke kann auch nicht schaden.

* Wenn du ein Onix hast nehm es mit, es ist eine große Hilfe.

* Nimm ein paar Georockbrock mit, die können bei Ninjatom eine große Hilfe sein.

* Nimm ein paar Warp Orbs mit, die helfen bei
Monsterräumen.

* Gebe deinem Helden Röntgenaugen zu Tragen, so kannst du Monsterräume schneller ausfindig machen (meistens die Räume mit den meisten Items)


Altaria (Die Weiterentwicklung von Wablu) kannst du nur erhalten, indem du Wablu entwickelst. Doch dies ist leider erst nach dem Sieg über Rayquaza möglich, den Endgegner im Himmelsturm.
Kindwurm findest du in der Lapishöhle E9-13, Drachenhöhe E1-4,
Wunschhöhle E45-49, Freudenturm E42-45. Die Letzten 3 genannten Dungeons sind aber erst nach der Hauptgeschichte betretbar. Also würde ich die Lapishöhle empfehlen.

Viel Glück!

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)