armee (HdR - SuM 2)

hallo, man kann ja nicht sagen das irgendeine armee die beste ist. deshalb wollte ich wissen welches euere lieblings armee ist und warum?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:23 von gelöschter User

11 Antworten

Am liebsten spiele ich mit den Zwergen, da ich ein Zwergenfan bin und ich es cool finde wie die einfach alles weghauen.
Mit den Orks bin ich aber besser, da mir das spammen mehr liegt als die Eliteeinheiten.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:04 von 00Koeffers

hey cool auch ein orksfan^^
also meine lieblingsarmee ist auf jeden fall orks obwohl manche sagen das die nichts können, online hab ich mit denen alles weggeräumt^^
aber menschen sind auch nicht schlecht und mordor^^

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:14 von gelöschter User

In AdH spiele ich meistens mit Menschen, Angmar und Zwerge.
Und in Edain mit Angmar, Lothlorien und Gondor.

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:35 von Koelschi

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
stimmt das eig. das angamr so die "bösen" elben sind?

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:43 von gelöschter User

Normal:Find ich menschen, Elben, Orks, Isengard und mordor gut

Edain: Find ich Mordor, Lothlorien, Orks und gondor gut

^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:45 von Rathalos13

also edain spiel ich nicht mehr ,ka warum
aber wie kannst du elben spielen?^^
ich komm mit denen überhaupt nicht zurecht nur bei defen von klamm, minas tirith und so

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:01 von gelöschter User

was ist edain?

Antwort #7, 15. März 2011 um 15:04 von lockog3000

was ist edain?

Antwort #8, 15. März 2011 um 15:04 von lockog3000

edain ist eine art erweiterung dort ist das ganze system anders, z.b. mahcst ud nur ein par helden in der festung sonst machst du ale ich einheitsgebäude, ringhelden wie sauron und galadriel bekommst du nur bei bestimmten armeen, jeede armee hat seinen eingenen helden der dann bestimmte neue fähis durch den ring bekommt, also du bringst den nicht mehr in die festung sonden gibst ihm einem deiner helden
einheiten gibt es nur noch helden vom alten die aber neue fähis haben , im edain gibt es viel viel mehr einheiten

Antwort #9, 15. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

ist edain auch ein submod

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:26 von elilac

was ist den ein submod genau?

Antwort #11, 30. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)