Alter Palast in der Wüstenregion (Pokemon Schwarz)

Hey liebe pokemon Gemeinde! Wo muss man nach dem 7ten orden im Alten Palast hin?
finde nur die 1stees
ebene und komme nicht weiter...
pls i möchte das spiel durchspielen und das hei?T PLS SCHNELL ANTWORTEN PLS!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:33 von m8steini

6 Antworten

Die Treppe nach unten benutzen, dann den Plasma Ruepeln folgen. Immer das Sandloch benutzen, vor dem ein Plasmaruepel steht. Am Ende triffst du Lauro und C-Gis vor einer Sackgasse.

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:46 von McFly3376

Ja ich hasse diesen weg habe es Tausend mal gemacht aber wenn du es einmal hinbekommen hast denkst du wie einfach war den dass . XD

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:54 von Marius6767

Mehr kannst du ersteinmal im Palast eh nicht machen. Also gut Wegbeschreibung.
EG: Benutze die treppe am westlichen Ende.
1. UG: Durch das Sandloch fallen lassen.
2. UG: Das erste Sandloch umgehen, nach unten gehen und durchs Sandloch.
3. UG: Links halten, Sandloch umgehen und in der unteren Kammer das Sandloch benutzen
4. UG: An den beiden Ruepeln vorbeidas Sandloch benutzen.
5. UG: hier warten Lauro und C-Gis.
Die Oeffnung, die man sieht, ist erst nach Spielabschluss erreichbar.

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:39 von McFly3376

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
thx für die auskunft aber die westliche treppe im eg da komme ich nicht hin XD weil das sandloch versperrt mir den weg :( deshalb hab ich die frage gestellt XD und durch die 2 sandlöcher im eg komm ich in ne saggasse : ( lol also jetz ne ganz genaue beschreibung wie man zu dieser versperrten treppe kommen soll XD :(

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:19 von m8steini

haii
ich komme nicht bei alter palast weiter beim eingang da ist so eine treppe aber ich komme nicht zu der weil davor ist ein sperrung da man nur rüber kommt wenn man bei der anderen seite ist bitte helft mir pls schnell :)

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:25 von timsko259

wenn ihr beim eg seid müsste ihr laufen und nicht rennen! ihr müsst genau an der Mauer entlang und dann ganz schnell nach unten drücken...

Antwort #6, 19. April 2012 um 21:19 von AmyRose12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)