SandBox (Crysis)

Was kann man im SandBox Editor so alles machen? Und was wird es in Crysis 2 an Neuerungen in diesem Bereich geben?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:44 von cee-lo

3 Antworten

Was es im Crysis 2 EDITOR für neuerungen geben wird weiss ich nicht (ich denke aber mal das es sehr viel geiles Zeug geben wird z.b. Hochhäuser usw.) aber in dem Editor von Crysis kannst du alles machen worauf du jetz Lust hast z.b. kannst du dir ein Paar Leute nehmen und sie einfach Hinrichten, du kannst sie von einem Panzer erschlagen lassen, du kannst sie in Häuser einsperren und dann in die Luft jagen also eigntlich kann man da nur das machen was man in der Story macht GANZ VIEL MIST ^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:18 von Knalltuete0815

Ziemlich cool ^^
Aber kann man auch Maps erstellen zum Online spielen?
Oder kann man vielleicht ein eigenes Speil erstellen?

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:48 von cee-lo

Ja, man kann Multiplayer-Karten erstellen (sogar einfacher als Singleplayermaps).

Aber abgesehen vom "vielen Mist", kann man auch Missionen mit Einsatzzielen, Zwischensequenzen, Natur usw... erstellen.

Wenn du gut programmieren kannst, kannst du auch eine "Total Conversion" (jedenfalls glaube ich, dass es so heißt) entwickeln.
[Ist, soweit ich weiß, wenn man nur noch die Engine (und nicht die Sandbox)nutzt um ein "Spiel" zu erstellen. Also z.B. wenn jemand ein Third-Person-Strategiespiel macht.]

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:30 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)