Hindernisse aus dem Weg räumen und Frage mit den Fotos, sowie Reihenfolge zusammenstellen! (Baten Kaitos)

Hallo zusammen,

mir ist dieses Spiel in die Hände gefallen und ich spiele es gerade auf der Wii. Bin auch noch recht am Anfang aber mir tun sich gerade ein paar Abgründe auf, die ich irgendwie nicht auf die Reihe bekomme.

1. Frage:

Ich stehe vor einem Baumstamm da sagt mir mein Held, mit Feuer könnte er das Problem beseitigen. Schön und gut...aber irgendwie komme ich nicht zu Feuer und mein zweites Teammitglied, die die Elemente beherrscht, habe ich schon.
Nach dem Säbelzahndino gibt es auch noch eine Gesteinsplatte, die mir auch sagt, die sei zu dreckig, so dass sie nicht gelesen werden kann. Mir fällt da mal ganz spontan Wasser ein, aber auch da passiert nichts, ausser das ich wie dumm davor stehe.

2. Frage:

Ich habe erfahren, dass man während des Kampfes Fotos machen kann, um diese dann irgendwann mal für Geld zu verkaufen (Haupteinnahmequelle). Schön und gut, ich habe jetzt 5 Fotos und kann die weder im Inventar finden zum anschauen, noch kann ich die im Anfangsdorf irgendwie verkaufen. Was habe ich denn dort falsch verstanden?

3. Frage:

Um das erste Problem zu lösen, habe ich mir gedacht, änderst du die Reihenfolge des Teams, so dass das Mädl vorne steht mit ihren Elementfähigkeiten. Aber leider lässt sich da auch nichts verändern.

Kann mir da wer noch weiterhelfen?

Gruss Baal

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:47 von Baalzi

2 Antworten

Aktualisierung meiner Probleme:

Mittlerweile habe ich heraus gefunden, wie ich die Reihenfolge ändern kann. Leider hat dies keinen Einfluss auf den Char den ich lenke und somit immer noch kein Zugriff auf das Feuer um den Baumstamm zu verbrennen.

Nur ist jetzt ein weiteres Problem aufgetreten.

Xelha hatte mal eine Halskette um, die ich abgelegt habe. Nun finde ich diese nicht wieder, um diese wieder anzulegen. Heißt das nun, die Kette ist für immer weg?

Gruss Baal

PS: Ich hoffe das liest hier jemand. Nach den letzten Fragen zu urteilen...leider keiner... :(

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:59 von Baalzi

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
du braust als erstes die leeren magnus vom doktor aus dem ersten dorf bekommt man aber erst wenn erster bossgegner besigt ist fahlmoond wald(gold magnus).
dann zum bürgermeister ins haus und vor den kamin treten ausrufezeichen a knopf drüken dann wirst du gefragt ob du kleine flame in einen magnus aufnehmen möchtest antwort ja.
dannn zurück zum baumstamm und anweisungen folgen unten rechts geht kleiner bildschirm auf auf keine flamme gehen mit rechtem stick und a drücken dann verbrennt der stamm mit dem schild ist es genauso(braust aber wasser).
die bilder findet man bei den magnus wenn man ganz nach unter scrollt.oder im laden wenn man sie verkauft oben rechts steht sort. drauf kliken dann geht kleiner balken auf wo verschidene optionen stehen preis auswählen dann erscheinen sie ganz oben (aber etwas warten dann steigt der preis noch).
der laden findest du gleich rechts wenn du ins dorf rein kommst.

Antwort #2, 24. März 2011 um 09:14 von wirrsing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)