downloaden (Crysis 2)

kann ich mir crysis 2 auch kostenlos (vollversion) downloaden

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:52 von ColaEiswuerfel

9 Antworten

Ähm, nein?! Zumindest nicht legal, da das Spiel im Handel ~50 Euro kostet.

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:51 von vile_things

und wenn du es doch irgendwo findest geh auf Polizei.de und trolle damit rum, dass du es dir kostenlos geraubkopiert hast...

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:33 von Murder_King

GEraubkopiert xD
Ja kannst du bestimmt. Wie bereits erwähnt jedoch nicht legal.;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:07 von game-master3000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wiso sollte man sich das Illegal runterladen der MP ist vielversprechend

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:39 von DunklerBubbe

@DunklerBubbe:
nja... manche flitzpiepen sind halt der folgenden meinung:
"die juckts doch gar nich, wenn ich mir das jetz runterlade..."
was die meisten davon nicht mitschneiden ist die tatsache, dass es bei wenigen raubkopierern ja auch stimmen würde, aber es so viele tun, dass es sehr wohl ins gewicht fällt...
quasi nach dem prinzip:
>>hunderttausende sagen: "ich allein kann doch nichts ausrichten"<<

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:09 von Murder_King

ja ne wollte keine diskussion anfangen wollte es nur wissen weil:




die multiplayer demo SOOOOOOO GEIEL IST!

Antwort #6, 19. März 2011 um 10:38 von ColaEiswuerfel

und dann willst du es KOSTENLOS haben?
entweder: Schäm dich oder überleg mal was du schreibst ;)

Antwort #7, 19. März 2011 um 19:55 von Murder_King

ja sorry du pfeiffe ich wollte nur wissen alta ich kaufe mir das natürlich bin net son spako der sich alles ausm internet runterladet

Antwort #8, 02. April 2011 um 16:10 von ColaEiswuerfel

ey, kein grund hier beleidigend zu werden... wirft sonst nur n schlechtes licht auf dich, wenn du erst fragst und bei einer antwort die dir nich innen kram passt mit beleidigungen um dich schmeißt...

und wenn dus dir sowieso kaufen willst, warum willst du dann wissen, ob mans sich "ziehen" kann?
macht doch gar keinen sinn ;)

Antwort #9, 02. April 2011 um 20:46 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)