online (bitte antworten!) (SW Battlefront 2 (2005))

hi ... also ich spiel das game schon ziehmlich lange und wollte mal online spielen weil es langsam langweilig wurde und hab auch schon ein lankabel.. dann hab ich das lankabel in meinen laptop gesteckt ( der hat kabellose internetverbindung durch meinen router ) und auch an die ps2 ... so jetz kommt das problem ich hab auch schon die nötigen einstelungen gemacht aber jedes mal wenn ich auf "internet" oder "LAN" gehe dann sagt er mir nach einer minute warten : es wurde keine netzwerkverbindung gefunden bitte ...blahblahblah... versuchen sie es dann erneut.

wäre nett wenn ihr antwortet :)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:02 von xDLeonxD

4 Antworten

versuch es mal mit einem internet kabel, das du direkt beim intrnet anschluss anstecken kannst.
P.s. mach acuh SPT

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:55 von Filp

gibt es auch verlängerungskabel für dieses internetkabel?

Antwort #2, 12. März 2011 um 04:01 von xDLeonxD

musst du nachfragen, das weiss ich gerade nicht.
hast du die neue(dünne ps2) oder die alte(dicke ps2)? weill das kabel kann man nur in der dünnen einstecken.

Antwort #3, 12. März 2011 um 07:48 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich hab die dünne ;)

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:59 von xDLeonxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)