Untoter Rufus (Drakensang)

Ich hab ein Problem mit dem Untoten Rufus.

Ich hab ihn und das Maultier schon besiegt und ich hab gelesen das man dann bei ihm ein Buch von Rakorium findet. ich finde das Buch iwie nicht. Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Danke im voraus

P.S.: Ich war noch nich bei Rakorium.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:12 von Lego-mann

4 Antworten

Versuche ihn mal mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann "Beute" oder "Taschendiebstahl". Das Buch müsste schon da sein. Du musst gar nicht zuerst zu Rankorium.

Antwort #1, 13. März 2011 um 01:25 von Flyga

Eigentlich bekommst du das Buch nur als Quest Gegenstand angezeigt, also wenn uüberhaupt in der dritten Leite der Items (persönliche oder so). Hau Rufus und das Maultier um, sobald du bei Rankorium bist, solltest du das Buch automatisch übergeben.

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:20 von mkiss

Das Buch wird automatisch in dein Inverntar (3.Teil - Questgegenstände) gelegt, sobald Rufus tot ist.

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:53 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
achso, danke is schon in minem inventar gewesen

Antwort #4, 17. März 2011 um 15:03 von Lego-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)