wie oft muss ich zur iris weiß gehen ? (Rune Factory Frontier)

also ich sehe jeden abend iris weiß vor dem turm auf der walinsel die blumen gießen wie oft muss ich sie sehen bis ich auch in den turm oder mit ihr reden kann?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:25 von tani_baby

7 Antworten

Hey =)
du musst moondrop blumen bei rosetta kaufen und neben den turm pflanzen, dann 4 tage gießen und wenn die blumen gewachsen sind kommt die begrüßungssequenz mit iris . von da an kannst du sie beschenken(lieblingsgeschenk: tomatensaft ;) ) und mit ihr reden .

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:25 von Nathalie1996

bei mir kommt da keine egrüßungss. ich seh die nur gießen und dann wieder im turm verschwinden aber mehr passiert da nicht

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:31 von tani_baby

und sie sind auch schon wirklich ausgewachsen?
du musst sie auch auf dem feld stehen lassen, bis die sequenz kommt .

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:40 von Nathalie1996

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja sie sind ausgewachsen
und ich lass die die ganze zeit auf dem feld stehen

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:35 von tani_baby

hm... dann weiß ich auch nicht wirklich weiter ... mehr hab ich damals nämlich nicht gemacht .
du kannst aber mal versuchen mit den dorfbewohner wie tau, stella oder rosetta, da die ja am meisten damit zu tun haben, zu reden.
aber mehr weiß ich jetzt auch nicht =(

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:38 von Nathalie1996

solang dir rosetta nicht den tipp mit dem mondlicht und den moondrop verrät, bringen dir die blühenden blumen beim turm NICHTS.

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:29 von Terrik

ja aber rosetta redet immer nur von ihrem vater und über nichts anderes

Antwort #7, 13. März 2011 um 13:02 von tani_baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)