ein par fragen (Oblivion)

ich hab malein par fragen:
1.wenn man jemanden umbringt wissen das ja irgendwie gleich alle wachen.kann man das ändern(mit z.b. einem mod) das die das nicht merken wenn man jemanden ''heimlich'' umbringt?
2.ich hab mir den 3. adash-mod geholt (der enthält ja auch teil 1 und 2) aber ich weiß nicht wie ich ihn starte also steht z.b irgendwo ein prophet wie in knights of the nine und wenn wo?
3.ich habe mir so nen darth revan mod gedownloaded und ich soll um ihn zu starten von bravil nach kaiserstadt auf einem weg gehen auf dem eine seltsame höhle mit 3 räubern steht.ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden)-:Wwo ist die höhle?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:25 von Voldemort99

4 Antworten

1. ich hab auf die schnelle nur das gefunden
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7319
das macht die reicheweite der wachen weniger
(du musst nur aufpassen dass die nicht in deiner richtung sind... oder benutz deadly reflex und meuchel die dann, da gibt es nur 40 kopfgeld anstatt 1000)

2.lösch den scheiß wieder, bei mir hat das zwar funktioniert (kp wo der typ steht, schau in die beschreibung) aber das hat oblivion bei mir total destabilisiert

3. schau in die beschreibung... schick mal den link vllt kann ich helfen

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:52 von Rylo

also danke für die antwort!
hier sind infos über den darth revan mod:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:14 von Voldemort99

1. siehe Rylos Post
2. kenn ich nicht
3. Ähmm, in diesem Thread steht, dass die Höhle auf der Straße von der Kaiserstadt nach BRUMA ist (nicht Bravil). Einer hat da auch einen Screenshot gemacht, wo genau: http://img144.imageshack.us/i/screenshotrevanma...

Antwort #3, 12. März 2011 um 00:31 von DarthSionII

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahh nach Bruma also ich hab das wohl verwechselt denn Bravil und Bruma sieht recht gleich aus.und danke fürs screenhot!

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:17 von Voldemort99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)