Grabsteine in Schloss Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Weiß einer was es mit dem Friedhof im Schloss Hyrule auf sich hat?

Dort sind 2 Eulenstatuen, die ich vermutlich weiß wo sie hingehören, aber ich weiß nicht wie man das tor von ihnen öffnet, und aus den 2 sprüchen auf den grabsteinen werde ich auch nicht schlau:

1: Der verwunschene Schwertkämpfer ruht vor dem heiligen Baum

2: Höhrt nur der Regen auf, bewegen sich auch die Statuen der Zeit.

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 17:23 von Andre-cool

6 Antworten

1: Schau doch mal, ob du vor einem Baum etwas erschnüffeln kannst.

2: Hört sich so an, als müsstet du den Regen stoppen.

Mehr weis ich leider auch nicht mehr...

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 17:27 von RPG_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab schon alle bäume abgesucht, und wie ich den regel stoppen soll, hab ich k.a.,

ich werde jetzt noch mal alle bäume absuchen^^

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 17:32 von Andre-cool

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hat sich erledigt

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 17:40 von Andre-cool

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst die staturen aktivieren am ende hast du einen Schlüssel für die Schatzkammer in der du nochmal vor dem endkampf ne menge Items auffrischen kannst und zusätzlich gibt es eine menge Rubine dort drinnen.

Antwort #4, 04. Oktober 2007 um 18:46 von Spaxarrow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ya man da war ich auch. als ich den schlüssel nicht hatte fragte ich mich was da drin ist.
Und als ich:
Der verwunschene Schwertkämpfer ruht vor dem heiligen Baum
gelesen hatte dachte ich in dem zimmer ist der link aus wind waker oder ocarina of time.
Aber als ich drin war war es seltsam.
Mein bruder und ich hatten alle aufgemacht und es war seltsam.
Es war so als würde man Link ausspionieren.
iCH DACHTE sHEIK WÜRDE KOMMEN ABER DANN HABEN WIR UNS ZUM WOLF VERWANDLT UND DANN WAR ES SEHR SELTSAM:
eS WAR NICHTS DA AU?ER DIE SCHATZTRUHEN!
dANNN BION ICH EINFACH WEGGEGANGEN UND HABE VERHINDERT DASS GONON ZELDA F****!
LOL!

Antwort #5, 02. März 2008 um 19:47 von Sergoboy123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit dem "verwunschenen Schwertkämpfer" ist der Link aus Oot gemeint, der jetzt dieser Schwertkämpfer ist, der euch hilft die okkulten Künste zu lernen.
http://www.zeldapendium.de/wiki/Goldener_Wolf

Antwort #6, 17. August 2012 um 13:33 von jikjenny

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)