Unsere Hauptperson (GTA 5)

Okay! Wie stellt ihr euch den Hauptcharakter in GTA V vor? Welche Hautfarbe? Welche Herkunft? Soll er verrückt so wie Brucie sein? Oder eher ruhig wie Niko?

Meine Meinung:
Er sollte ein weißer Amerikaner sein. Und er soll nicht so wie im jeden Spiel sein! Ich meine bei GTA V war Niko irgendwie langweilig.

Was meint ihr? :)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:36 von Nyko

25 Antworten

also er soll schwarzer amerikaner sein wie in gta sa und soll so wie brucie so enlich auf veruckt machen und denken er wer der beste und angeberisch und voll gewaltdedig und brotal machen wie ein huligen sein das wehr geil echt !meine meinung wehr mal was anderes!

Antwort #1, 11. März 2011 um 19:27 von freakxDassasine

Ich finde er sol genau so wie aus GTA SA sein!
Ein Gangstar

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

sehe ich genau so. der alle aus der patsche holt (ergibt viele missionen = spielspaß :D )und ja eben schwarz und gangstar. und in GTA 5 sollte es wieder gangs geben und gangkämpfe usw. und vorallem ländliche gegend und nicht nur stadt.

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:36 von xX_david_Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe es wird wieder so einer wie Niko Bellic sein, ruhig, gechillt und cool drauf sein. So Personen wie Niko sind geil, bewaren in Notfällen immer den Kopf und wissen was zu tun ist.
Und hoffentlich keinen schwarzen Gangster, die Posen zu sehr.

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:43 von Urban

Es wäre sehr schöhn wenn es Gebirge geben würde und endlich wieder Flugzeuge und haufenweise nebenmissionen wie in SA!

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:34 von gelöschter User

Ja, Flugzeuge wären geil! Und hoffentlich kommen Jetpacks auch! Und was mich stört ist das cheaten mit dem Handy. Is doch voll scheiße...

Antwort #6, 12. März 2011 um 10:36 von Nyko

Ich finde er sollte jeden anmachen der ihn nicht passt. :D
Der aber auch damit durch kommt und vor dem alle Angst haben.

Oder einer mit ner großen Klappe, sodass er immer Schläge/Kugeln kassiert und von seinen Kollegen gerettet werden muss. ;)

Also so ein möchtegern Gangstar der sich im Laufe des Spiels in einen Gangsterboss hocharbeiten KANN.
Ich mein das so, dass man den Storyverlauf selber bestimmen kann.
Es sollte aber trotzdem einen KLEINEN Haupthandlungsstrang geben.
Sogesehen wie Fallout.

Aber wenn man das im GTA Design verpackt könnte das richtig geil werden.

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:45 von game-master3000

@game-master3000
Neee.. Es soll ja kein Rollenspiel werden!

Antwort #8, 12. März 2011 um 14:53 von Nyko

Der soll auf jeden Fall wieder schwarz sein und so hart wie Niko.

Also im ernst CJ war nicht grad so der harte. Grove Street war genial aber Niko war bis jetzt mit dem Charakter bei weitem besser.

Der Charakter sollte halt überzeugen und nicht so ein Weichei sein.


Hart wie Niko, Cool wie CJ und elegant wie Tommy Vercetti ist mein Fazit!

Antwort #9, 12. März 2011 um 16:30 von Dante89

Ich hab gelesen,dass GTA 5 in Los Santos spielt.Das ist in Panama!
Ich fine dass die Stadt nicht zu GTA passt,da es nicht in Amerika spielt -.-

Antwort #10, 12. März 2011 um 20:03 von don_cano

Gab es schon mal Latinos in einen Grand Theft Auto-Spiel?

Antwort #11, 12. März 2011 um 20:25 von otto98

Er sollte ein schwarzer afrikaner oder brauner amerikaner sein.Ja ich gebe dir recht,niko war langweilig! Er sollte so wie CJ von San Andreas sein.. =D

Antwort #12, 12. März 2011 um 20:38 von RQ77

@don-cano, seit wann ist Los Angeles nicht in Amerika?
Die Städte in GTA sind immer an anderen Städten angelehnt.
Los Santos war eine Stadt in GTA San Andreas.
Und in diesem Fall ist Los Santos an Los Angeles angelehnt.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Santos

Antwort #13, 12. März 2011 um 21:59 von Urban

CJ !
CJ war einfach der beste, coolste und atemberaubenste Hauptcharakter, den es bisher gab, ein Comeback wäre einfach nur geil.. einige quellen sagen, dass das Spiel im Jahr 88 spielen soll und hauptfigur brian johnson sein wird, geil wäre vllt auch Ryder zu spielen ;)

Das Spiel muss einfach in San Andreas spielen, weil SA einfach des aller aller beste Spiel aller Zeiten war.. neue Grafik, Story, und Jahr und das Spiel ist das beste aller Spiele ever!

P.S. bitte auf XBox 360!

Antwort #14, 12. März 2011 um 23:32 von Batista123

Hoffentlich wird es Niko sein :D

Weil er für mich der beste GTA charakter war und das nicht bloß weil er Serbe ist :D sondern weil er ein (netter)^^ gechillter Typ ist und kein Möchtegern Gangster Rapper

Antwort #15, 13. März 2011 um 05:08 von ereew77

Es soll ein weißer Amerikaner, mit gelackten Haaren, Body, Sexappeal und nebenbei ein kleiner Gangster sein.
Wenn es ein Protagonist wäre, der aus Deutschland oder so kommt, das wäre schon mal was. :D

"Dunkelhäutige" braucht man nicht immer. Sind auch nicht grad die schönsten, oder?^

Antwort #16, 13. März 2011 um 10:54 von gelöschter User

rassist

Antwort #17, 13. März 2011 um 12:46 von killerkevin

otto98 ja gab es bei gta4 episodes from liberty city (ballad of gay toni)
luis lopez ist ein latino
aber wenn das gerücht aus dem news stimmt mit dem projekt rush von r* wird der nächste wohl auch einer sein mit dem nachnamen
de Silva was vermuten lässt das es wieder in los santos spielen wird und das man wieder ein gang mitglied sein wird
wogegen ich persöhnlich nichts hätte aber wie gesagt gerüchteküche³

Antwort #18, 14. März 2011 um 00:23 von YoungD

Mann Scheichmann du rassist -,-
Meine Meinung: Ich fände so nen Typ wie Niko voll gut =)
Niko hatte immer einige Sprüche auf Lager die mich immer wieder zum Lachen brachten.
ZB: Vlads Telefon klingelte. Nach einem kleinen Gespräch mit Vlads Freundin sagt Niko : War es Ivan? hahahahah
Naja aber Niko wär cool :D

Antwort #19, 14. März 2011 um 16:45 von Dacii

Ich hoffe es gibt mehr Kleidung zur Auswahl. Frisöre und Tattoo-Shops wären auch nich schlech.

@Scheichmann
Sei nicht so rassistisch. Die Schwarzen sind auch Menschen. Nur halt eine andere, und meist ärmere Rasse.

Antwort #20, 14. März 2011 um 17:13 von Nyko

ich finde es sollte ein weißer amerikaner sein. und rockstar soll wieder ein paar kleine rollenspielelemente mit einbauen wie klaidung harre körperbau usw.

Antwort #21, 14. März 2011 um 18:36 von helpful

Boah , wenn ihr wüsstest, was einen richtigen Rassisten ausmacht ey o.O
Nur weil er hier so nebenbei erwähnt, dass die Schwarzen in Spielen halt nicht die schönsten sind, ist er nicht gleich ein Rassist, Kiddies.

Ich würde auch lieber ein weißes als ein schwarzes Mädchen bevorzugen als Freundin, macht mich das zum Rassisten? Nein.

Das ist halt Geschmackssache, nehmt doch nicht alles ernst herrgottnochmal.

Zur Frage:

Er sollte auf gar keinen Fall so jemand wie das Weichei CJ werden, am besten wäre jemand wie Niko, der einfach immer weiß, was richtig ist und sich auch gegen seine Bosse durchsetzt und nicht schön nach ihrer Pfeife tanzt, nur weil sie ihn erpressen.

Niko hat bewiesen, dass es auch anders geht.

Antwort #22, 14. März 2011 um 22:42 von Helperforgames

@Helperforgames
Ich Teile die Meinung von dir Niko ist bisher der geilste Grand theft Auto Charakter Ever
Und ich finde CJ war richtig Kacke

Antwort #23, 15. März 2011 um 11:11 von MarioFreak64

Erstmal ein großes DANKE an Helper und an helpful dass sie mich verstehen, was ich damit sagen will.^^
Was hat das mit Rassist zu tun? Ich habe höfflich unter Anführungszeichen gesetzt geschrieben "Dunkelhäutig" und habe keinerlei dieser Rasse beschimpft, also wo ist der Grund gleich wieder zu schreien, ihr Babys. :O

Ich weiß, nicht sehr schön ausgedrückt, aber was Fakt ist, ist Fakt. ;)

So ist das Leben halt, aber manche haben Angst, dass sie gleich geschimpft werden. -.-
Leider Gottes haben wir eben sehr viele Einwanderer in Deutschland, ist eben so.

Antwort #24, 15. März 2011 um 13:19 von gelöschter User

~Ende~

Antwort #25, 15. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)