Will das Gerücht endlich aus der Welt schaffen - Yoshi-Strecke = Lavastrecke? (Mario Kart Double Dash)

Es gibt das Gerücht, dass wenn man die Yoshinase bei dem Hubschreuber (das rote ding vorne xD) mit einer Banane trifft, dass er explodiert und die meiner meinung nach etwas einseitige Strecke in eine Lavastrecke umwandelt.

Ist da was wahres dran? ^^

Danke im voraus !

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 18:29 von Sugiko

13 Antworten

ich habs zwar schon asuprobiert aber den hubschrauber trifft man nicht (meiner meinung anch einfacher blödsinn) aber kA

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:53 von Luigi30

ich glaub auch nicht, das es geht. wie luigi30 schon sagt: man tfifft ihn nicht

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

Es geht auf gar keinen Fall.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 12:01 von zeldabowserlink88

Und ich dachte schon ich bin nur zu doof um zu treffen ^^ thx

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:46 von Sugiko

Das ist eine Dumme lüge.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

naja wenn der hubsch über der strecke fahren würde-.-

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 21:36 von benni1996

*tröst* xD

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:05 von Sugiko

Hey ich hab noch mal ne frage über die yoshistrecke!wo ist eigentlich dieser geheimgang oder diese abkürzung?O.ô da sollte ja so ein hügel bei der nase sein iwo im tunnel aber ich find den nich!
oder bin ich iwie dumm?
xD

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 16:57 von ShiraMarie

muhaha ich hab ihn entdeckt als ich vom blitz getroffen wurde und runter gefallen bin xDD
wo genau ähm... *grübel* weis ich jetzt nich mehr genau xDDDD

aber (die schanze kennsu ja schon) wenn du die strecke fährst gibt es ja diese schutzabsperrungen oda wie man das nennt xD da kommt ne rot weiße und an einer stelle hört das auf. (es geht eine kleine Fläche wiese) Dort musst du an der wiesenfläche den oder besser die Pilze einsetzen dann gelangst du in den tunnel (in den du bei den scharfen kurven hineinfahrenkannst aber es nich weiter geht) und kommst bei den kurven raus. Als hilfe: fahr in diesen tunnel bei den scharfen kurven langsam bis zum rand un schau nach oben ich glaube da siehst du die wiesenstelle xD

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 11:36 von Sugiko

x'D

Ja..ok..Danke
:}

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 14:29 von ShiraMarie

:D du hasts nicht kapiert richtig? xD

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 07:07 von Sugiko

haha ich habs kapiert ! LOL

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 18:50 von Peachgirl

gut :D ich meinte ja nicht von wegen das du zu doof bist sondern weil ich so doof erklärt hab xD sry ^^

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 07:01 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)