Anfangspokemon (Pokemon Schwarz)

Könnt ihr mir vielleicht paar sachen über die Anfangspokemon erzählen?
-wo liegen ihre stärken
-welches habt ihr genommen
-wie lassen sie sich spielen (schnelles lvn,starke attaken usw)
-alle weiterentwicklungen
-die stärksten attacken
...

Vielleicht fällt euch noch mehr ein.
Einfach alles aufschreiben was ihr wisst :)
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

2 Antworten

geh auf pokewiki da steht es

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich empfehle ottaro da serpifeu zu schwache attacken lernt (wie megasauger gigasauger oder grasmixer) am anfang noch stark aber am ende nichts mehr gg andere die auf dem gleichen lv sind (weiter entwicklungen:efoserp, Serpiroyal)

Ottaro hingegen lernt schnell paar attacken die n schadens bereich in der attacken info haben von 80 bis 100 dazu kommt noch sein guter volltreffer wert ( weiter entwicklungen : zwottronin,admurai).

Floink wiederum hält viel aus als die anderen beiden aber mehr weiß ich nicht hab noch leider kein floink(weiter entwicklungen:Ferkorkel,Flambirex)

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:13 von Eragonkill00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)