Snipern! (Black Ops)

Hallo
Möchte fragen wie mann ein guter sniper wird und wo, und ob es irgendwelche tricks gibt?

Und noch eine frage: welche waffe würdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:02 von BurtonLike

9 Antworten

ich würde mit der L91A oder wie die heißt anfangen, wenn du dann gut bist PSG1 mit variablem zoom, wenn du dass dan gut kannst galil rotpunkt und schalldämpfer. der trick ist sich nicht hinzulegen sondern aus der hüfte zu schießen, weil wenn du liegst und dich jemand ins visier nimmt, du schnell hinter gehen kannst, im liegen nicht



kann ich dich adden?

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:06 von spagettimitsenf

Die dritte Sniper

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

die dritte (L91A) is gut für den anfang

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:08 von spagettimitsenf

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn du willst kannst du mich adden dan zeige ich dir alles im privaten spiel ( kapierst du besser )

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:13 von killereksi

wir können doch zusammen zocken, ich bin hobby-sniper xD

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:16 von spagettimitsenf

waffen
1:L96A1 Mgazin erweiterung
2:pyton akimbo(zweihändig)
Perks
1:Plünderer
2:Ruhige Hand
3:Häcker
Ausrüstung
1:Tomahawk
2:Blendgranate
3:Claymore

Das ist meine Sniper klasse nimm die mal und Teste geh da voll ab

Antwort #6, 11. März 2011 um 18:38 von AmOkKiLLa

@AmOkKiLLa
Warum denn als Zweitwaffe die Pyton zweihändig das dauert doch ewig die rauszuholen. Und ein sehr sehr guter Sniper den ich kenne benutzt L96A1 mit Variablem Visier weil er mein, dass die besser reinzoomt. Sonst habe ich eig die selbe Sniper Klasse.

Antwort #7, 11. März 2011 um 20:26 von MrMario

kann ich euch alle adden damit wir mal zusammen zocken können?

Antwort #8, 11. März 2011 um 23:23 von alii19

Also erst mal danke für die ganzen antworten =)
Und würde mich freuen mal mit euch zu spielen
Ich hab mich entschlossen das ich eher zu den STURMGEWEHREN tendiere und snipern eher nur als hobby mache :D

Antwort #9, 12. März 2011 um 21:08 von BurtonLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)