Fähigkeiten zurücksetzen (Dragon Age 2)

Heyho

Meine Frage ist ob man die Fähigkeiten/Attribute von meinen Begleitern und mir selber reskilln kann und wenn ja wo?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:06 von Yamamox

4 Antworten

nope kann man nich wenn du dich verskillst haste pech, das macht ja auch den reiz aus, als rpgler weiß man sowas auch im vorraus da denkt man vorher nach bevor man stats und skills verteilt.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:52 von BigRedDevil

Wenn Du denn Zusatzinhalt "The Black Emporium" (Ich glaube der ist exklusiv in der Signature Edition) hast, kannst du beim Antiquitätenhändler einen Trank kaufen, mit dem due alle Attribute, Spezialisuerungen und Fähigkeitspunkte erneut verteilen darfst. Kost ungefähr 1 Gold 33 Silber und nen paar Kupfermünzen oder so, hat er auch 99 von auf Lager,..

Ist aber, denke ich, exklusiver Inhalt...

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:13 von SirenqueenKia

Den kann er sich doenloaden aber 10Euro ist ein witz..keine AHnung aber bei uns im Media Markt war dieser eine Code dabei..

Antwort #3, 13. März 2011 um 03:44 von DarkMassaker

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Habs gefunden, Danke. ;)

Antwort #4, 13. März 2011 um 09:49 von Yamamox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)