schummelmodul (Pokemon Weiss)

hi ich hab ma ne frage bei meinem schummelmodul startet er das siel nicht sondern bleibt hängen wieso? schickt mir bitte eine antwort thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:07 von player2708

14 Antworten

das problem ist be mir auch ich habs geupdatet und dan wenn cih das AC raus mac spiel rein mach und dan starten will dann geht nichts -.-

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:14 von assassine13

Geschieht euch ganz Recht meiner Meinung nach,

Ihr solltest nicht schon das Cheaten Anfangen, grad kommt das Spiel neu raus da fangens wieder mit cheaten an, ihr habt doch dein Ehrgefühl...


Aber als Tipp für euch, probierts in nem Monat mal, dann müsste alles gehen bis dahin viel Spaß beim Hängenblieben :-P

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:27 von SlzK

das problem hab ich auch

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:28 von FCBAYERNXD

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
öhm ich hab das spiel schon voll durch !? xD
ich würd mich nicht so aufregen wenn du nicht weist wie weit man ist !

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:29 von assassine13

durch hab ichs auf der weißen version fast ich bleib an den top 4 hängen weil ich einfach die falschen pokemon durchtrainiert hab auf 50 und höher ... naya aber sonst war ich nach 4 tagen schon da in der liga ^^

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:55 von Eragonkill00

Ich zitiere erneut (Von der Packung!):

"WICHTIG: Die Verwendung von illegalen Peripheriegeräten in Zusammenhang mit deinem Nintendo DS-System kann zum Funktionsausfall bei diesem Spiel führen."

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:51 von Philipp12

Und ich würde mich nicht in solche sachen einmischen wenn ich keine Qualifizierten Aussagen treffen kann die was mit der Frage zu tun haben...

vill. wars bissla übertrieben, aber ich pack Cheater einfach nicht. SORRY Is aber so.

Antwort #7, 11. März 2011 um 20:03 von SlzK

@SlzK
War das auf mich bezogen? ^^ Das Zeug hat was mit der Frage zu tun... Ich übersetze:

"WICHTIG: Die Verwendung von Schummelmodulen etc. mit dem Nintendo DS kann zum Absturz dieses Spiels führen."

Damit ist die Frage, warum das passiert, für mich beantwortet...

Antwort #8, 11. März 2011 um 20:15 von Philipp12

das hat doch damit nichts tzu tun wens sich das spiel nicht starten lässt alter schwede -.- nicht auskennen doch die fresse nen meter weit aufreisem-.-

Antwort #9, 12. März 2011 um 08:18 von assassine13

@assassine13
Doch, glaub's wenigstens einem Hobbyprogrammierer. Wieso sollte das nichts damit zu tun haben? Gehen wir das ganze Systematisch durch:

1.Wird ein Schummelmodul benutzt?
Ja...
2.Wird ein Nintendo DS benutzt?
Ja...
3.Stürzt das Spiel ab?
Ja! :D

Und...Überraschung: Genau wie prophezeit!

Wie gesagt, ich glaube immer noch, dass da absichtlich etwas neu eingebaut wurde. Cheaten bedeutet hacken ( bedeutet, rein am rande bemerkt illegal(Siehe AGB des Nintendo DS Systems & AGB der Online Nutzung des Nintendo DS Systems), deswegen weiß ich auch nicht warum so etwas überhaupt auf Spieletipps besprochen werden darf...) und das ist, zumindest für Spieleentwickler, sehr unerwünscht. Da liegt es nahe, dass die API etc. für neuere Systeme neu überarbeitet wurde damit das hacken schwerer bis zu unmöglich wird.

Antwort #10, 12. März 2011 um 11:02 von Philipp12

Philipp12

wie blöd sind eigentlich die leute

es wird ein schummelmodul benutzt
ja
es wird ein ds system benutzt
ja
stürzt das spiel ab
nein weil es ja nicht mal startet wie soll es dann abstürzen
ihr vollpfosten!

Antwort #11, 12. März 2011 um 18:41 von SS_SIX

Nein Phillip war Net auf dich bezogen...

Regt euch halt auf...

Genaugenommen find ich's gut das es nimma so leicht ist zu cheaten. Denn so wuerdigt Man auch die Arbeit der Programmierer.

Antwort #12, 12. März 2011 um 21:28 von SlzK

@SS_SIX

Zweifle nicht an einem Programmierer ^^
Das Spiel startet und stürzt ab, allerdings in einer für den Menschen unsichtbaren Form. Es kann sein, dass gerade mal Eingabe und das System generell initialisiert werden und in dem Moment stürzt es ab, die Zeit die es dafür benötigt liegt unter 0.01 Sekunden, ich glaube also eher weniger, dass du das mitbekommst...
Das Spiel stürzt sogar wahrscheinlich schon ab, bevor überhaupt Grafik in irgendeiner Art und Weise initialisiert, geschweige denn angezeigt wird.

Antwort #13, 13. März 2011 um 13:21 von Philipp12

Kauft Schwarz. Da Funtioniert das Cheaten. Und jetzt sag ich HaHahahahahahahaha ich hab nur Schwarz.

Antwort #14, 13. März 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)