Schlechte Grafik! (GTA 4)

Ich habe in vielen Videos Spielszenen von GTA IV auf der 360 gesehen. Darauf werfen die Leute Nachtschatten z.B. Unter einer Laterne oder einen langen Schatten bei einem Autoscheinwerfer. Jetzt habe ich es mir allerdings für 360 geholt und nichts! Keine coolen Effekte, kein Garnichts! Ist das ein Fehler und kann man das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:53 von iPaddie

7 Antworten

Würde mal sagen das geht nur auf PC und selbst da nur auf nem ziemlich guten. Die xbox hat einfach net genügend leistung dafür. Da wurden halt videos falsch gekennzeichnet.

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:03 von Quaiv

komisch bei mir sieht man schatten... vieleicht liegts am fernseher?

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:09 von Kerox

liegt auf jeden fall an der glotze was hast du den für ne glotze aus 2ten weltkrieg ?

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:43 von masterrr98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine Glotze ist ein Samsung FullHD LED TV. Ich vermute also nicht, dass es da Probleme gibt.

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:09 von iPaddie

Es gibt keine nachtschatten auf der xbox, nur auf pc.

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:29 von Quaiv

Auf der XBOX wurden so gut wie alle effekte rausgenommen die neu wären.

Also lieber auf'm PC spielen ist von der Grafik nicht zu schlagen

Antwort #6, 17. März 2011 um 10:55 von doktorgame

Klar , heute hat schon ne 100€ graka über 2mal so viel leistung wie die xbox.

Antwort #7, 17. März 2011 um 13:30 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)