glückshalsband... (Dalmatiner & Friends)

bringt das glückshalsband eig. auch glück?
danke im vorraus
schnupperchen

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:53 von schnupperchen

19 Antworten

Nein,ich hab nie den Eindruck gehabt das es geht,also wird es nicht so sein.

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:40 von tommy-1997

Nein aber ich finde es steht den Dalmatiner gut achja wollt ihr mehr News wissen dann schaut mal hier vorbei
http://nintendogsnews.npage.de

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:51 von boysuperfriend

ok oke danke :)

Antwort #3, 12. März 2011 um 09:53 von schnupperchen

ob das zufall ist ich glaube schon ...also ich habe das halsband angezogen bin spazieren gegangenund dann habe ich browser kart gefunden

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:47 von boysuperfriend

Kann Zufall gewesen sein,ich glaub wirklich nicht dran,weil ich da nicht mehr Glück hatte.

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:54 von tommy-1997

Es kann sein ich habe 3 mal hintereinander den Hindernisspacour,gehorsamkeitstraning und den discwettbewerb gewonnen. ich weis es nicht ob es zufall war aber der hund war ganz neu =)

Antwort #6, 23. März 2011 um 13:32 von gelöschter User

Ja,ich hatte schon mal einen der nach dem Kaufen es bis Expertenklasse 1.Platz im Discw. geschafft hat.

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:41 von tommy-1997

Früher bevor ich zu einem Wettbewerb ging zog ich meinem Hund das Glückshalsband an & hab einfach gedacht das, dass wirklich Glück bringt. Also iwie hat's auch funktioniert =)

Antwort #8, 27. März 2011 um 21:18 von MusicStyle

Aaha.
Z.B.?

Antwort #9, 27. März 2011 um 21:20 von tommy-1997

Wie z.B.? (ich weiß was dat heißt (zum Beispiel))

Antwort #10, 27. März 2011 um 21:24 von MusicStyle

Na wo du zu einem Wettb.mit Glückshalsband gegangen bist.

Antwort #11, 27. März 2011 um 21:26 von tommy-1997

Öhm, is schon 1-2Jahre her.
Aber am meisten HindernissPacours.
Gehorsamkeitstest, hab ich nie gemacht, die konnten damals fast keinen Trick :/

Antwort #12, 27. März 2011 um 21:34 von MusicStyle

Hättste ihnen mal welche beigebracht.

Antwort #13, 27. März 2011 um 21:40 von tommy-1997

Hab ich nie hingekriegt, hab das damals nie verstanden.
Meine Eltern habens auch nie hingekriegt,aba egaaal

Antwort #14, 27. März 2011 um 21:46 von MusicStyle

Das ist für mich leichter als Diskw.
Da hab ich Meisterschaft 1.Platz und das war auch garnicht so schwer mit den ganzen Tricks.

Antwort #15, 27. März 2011 um 21:49 von tommy-1997

Ich find' DiscWettbewerb vieel einfacher als Gehorsamkeitstest.
Liegt wohl anden WauWaus^^

Antwort #16, 27. März 2011 um 21:54 von MusicStyle

Hm,aber ich hab auch schon mal Meisterschaft 1.Platz im Diskw. geschafft,aber nur bei ein paar Hunden.

Antwort #17, 27. März 2011 um 21:56 von tommy-1997

DiscWB hab ich mit Mäx immer Platz 1 gehabt^^

Antwort #18, 27. März 2011 um 22:01 von MusicStyle

Wahnsinn wie gut du im Diskw.bist und ich im Gehorsamk..
Aber Hindernisparcours ist einfach,hab schon bei vielen Hunden 99 Siege in Folge gemacht.(Dann wird nicht mehr weiter gezählt.)

Antwort #19, 27. März 2011 um 22:06 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)