Ich brauche hilfe da mein Spiel immer Abstürzt! (Stronghold Crusader Extreme)

Hallöchen,

ich sehe das hier noch recht aktuelle Theme besprochen werden also geh ich davon aus, dass es noch User in diesem Forum gibt.

Also zu meinem Problem: Ich spiele also dieses Spiel und wenn die Truppen auf dem Schlachfeld immer mehr werden, verlangsamt sich das spiel. Ok damit habe ich noch nicht so viele Probleme aber wenn die Schlacht größere Ausmaße erreicht, verabschiedet sich das Spiel und mein Computer sagt, dass es nicht mehr funktioniert.

Ich hatte einen älteren Computer bei dem ich das Spiel auch gespielt habe und da gab es auch dieses Problem gut ich dachte da kommt die Krücke von Computer nicht hinterher. Aber jetzt habe ich einen neuen und die Leistung eigentlich ganz gut bei weitem besser als bei meinem alten. Ich erfülle auch bei weitem die Forderungen des Spiels und in den Schlachten sind (beim Abbruch) die Truppen weitaus geringer als in diesem Spiel möglich (10.000 Truppen, insgesammt) ich habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber immer wieder verabschiedet sich das Spiel bei großem Rechenleistungsbedarf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn das Problem behoben ist kann ich auch mal mit euch zocken wenn es Interessenten gibt, meine IP muss ich noch raussuchen.

Danke im Voraus und gruß an die gesammte Stronghold Fan Gemeinde.

Ich hab mich jetzt garnicht angemeldet und weiß auch garnicht ob man das muss, wenn ihr mich also persöhnlich ansprechen möchtet, dann macht das mit Jens.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:54 von Jens_der_Zocker

2 Antworten

also bei mir stürtzt er nicht ab
und ich hatte schon ein paar mal 10.000 mann

kp warum.

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:08 von fresssack

Das Problem ist jetzt zum Glück behoben. Muss irgendwie an der CD gelegen haben ich habe ein neues gekauft und jetzt funkt alles einwandfrei. Danke trotzdem.

Gruß der Jens

Antwort #2, 24. April 2011 um 01:24 von Jens_der_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)