Fälschungen (AC Wild World)

Hallo,
woher weis ich das es bei Reiner eine Fälschung gibt, oder eben nicht?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:20 von Lillebrod

19 Antworten

Das kann man nicht wissen ... Es ist das Problem das man die Gemälde nur von Reiner bekommt aber das sind meistens Fälschungen da er ein ganz hinterlistiger verstörter Typ ist... :DD


Deine Music-Guru <33

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:34 von Music-Guru

Okay, danke

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:38 von Lillebrod

http://acww-booster.net/?seite=reiner

Ich habe mal gehört, dass die echten Gemälde immer nur dreitausendnochwas Sternis kosten und die unenchten viertausendirgendwas. Ich weiß aber nicht ob es stimmt, ich bin gerade dabei, es nachzuprüfen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:07 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, das stimmt nicht, denn alle Bilder, die er verkauft, kosten ca. 3.920 Sternis.
Music-Guru hat Recht. ;)

LG (Hi roci)

Antwort #4, 11. März 2011 um 21:18 von Gerry1997

Mhmm ich hab mir das zwar schon anders überlegt als ich die zweite Antwort gelesen habe... Aber das mit dem Preis von den Gemälden hab ich nochnicht gehört ...


::DD

Antwort #5, 11. März 2011 um 21:21 von Music-Guru

Das sicherste ist wen ndu immer auf der Seite von rokacasoi nachschaust da schua ich auch immer.

LG Ilkar

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:11 von Ilkar

also man kann erkennen ob es echte sind oder nciht durch die bildernamen

denn unechte bilder haben meistens klitzekleine fehler die buchstaben bei dem bild namen sind vertauscht oder sonst wie
also wenn cih diese siete auf spieletipps finde mit den echten namen schick ich es dir :D

Antwort #7, 12. März 2011 um 09:53 von cozzle

Mir bitte auch. :D

LG

Antwort #8, 12. März 2011 um 14:12 von Gerry1997

Antwort #9, 12. März 2011 um 14:55 von cozzle

Sind die denn echt oder gefälscht?

LG

Antwort #10, 12. März 2011 um 15:24 von Gerry1997

echt :D

Antwort #11, 12. März 2011 um 15:43 von cozzle

Ah, ok. :D
Danke.

LG

Antwort #12, 12. März 2011 um 15:51 von Gerry1997

bitte :D

Antwort #13, 12. März 2011 um 17:18 von cozzle

Sehr freundlich. :D

LG

Antwort #14, 12. März 2011 um 18:44 von Gerry1997

haha :D

Antwort #15, 13. März 2011 um 09:40 von cozzle

weiß man nie

Antwort #16, 13. März 2011 um 14:03 von charlotte11

ja zu dir bin ich ganz sicher nicht freundlcih du bist bei mir unten durch kleine lady du hast den fehler gemacht am anfang mich b*** anzumachen

Antwort #17, 13. März 2011 um 14:23 von cozzle

Leute, kein Zoff.

LG

Antwort #18, 13. März 2011 um 15:28 von Gerry1997

aber ach egal :D

LG

Antwort #19, 13. März 2011 um 18:01 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)