Online-Mann gg. Mann (Fifa 11)

Hallo wenn man während eines Onlinespiels abbricht, heisst es ja das das Spiel als Sieg für den Gegner gewertet wird usw. Nur ist es bei mir oft so wenn ich bspw 3:0 in Führung liege, das mein Gegner dann abbricht, was echt scheiße ist. Bekommt man die Punkte (Leistungspunkte, Ergebnispunkte etc.) dennoch oder wird es nur als Sieg gewertet? Wenn nicht sollte sich EA mal schnell was überlegen denn es ist auch bei einem 1:0 in der 89.Minute üblich, das mein Gegner abbricht.
Mfg Borusse1900

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:25 von Borusse1900

4 Antworten

ja du bekommst alle punkte die du normalerweise im spiel bekommen hättest^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:45 von sasukerasengan

Habe eben mal drauf geachtet. Spiel gemacht, geführt, und wie immer.. Begegnung vom Gegner abgebrochen. Nur waren diesmal genauso viele Punkte wie vorher auch. Warum? Ich dachte man bekommt alle Punkte, nur warum bekomme ich keinen einzigen hinzu?

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:20 von Borusse1900

soweit ich weiß ist wenn der gegner abricht bekommst du es als 3-0 gewertet und die punkte bekommst du erst nach dem nächsten spiel das abgeschlossen wurde wenn jetzt z.b. 500 spiele abgebrochen werden und dan gewinnste eins bekommste übelz viele punkte ;)

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:16 von Ch1LLeR

Ok Danke.. Hoffe mal es ist auch so ;)

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:21 von Borusse1900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)