Versionen ungleich (Empire at War - Corruption)

Also mein Freund und ich haben UEAW und wir wollten online zusammen spielen. das lief auch alles sehr gut, wir kamen in die lobby und einer hat ein spiel erstellt. nur dann wollte der andere dem spiel beitreten doch dann steht da das die versionen ungleich sind. dabei haben wir beide uns die mod von der selben website heruntergeladen.
weiß einer woran das liegt und kann mir einer bitte helfen?
danke im vorraus
(das normale foc können wir beide ohne probleme zocken)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:44 von gamer1486

5 Antworten

Jaja, das altbekannte Problem...
In V1 ist das Problem dann gelöst, keine Angst :)

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:54 von ueaw

ok gut zu wissen aber dann sollte V1 auch mal bald rauskommen. auf der homepage im forum hab ich gesehen das man schon seit nem jahr( wenn nich mehr) darauf wartet.

Antwort #2, 12. März 2011 um 21:10 von gamer1486

Jaaa, etwas mehr ^^ 4 Jahre, wenn ich das noch in Erinnerung habe :)

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:34 von ueaw

also das ist schon eine sehr lange zeit, selbst für eine mod.

Antwort #4, 13. März 2011 um 01:02 von gamer1486

Tja, aber demnächst wird es hoffentlich so weit sein...

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:49 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)