mass effect 2 oder dragon age origins? (Mass Effect 2)

was soll ich mir kaufen mass effect 2 oder dragon age origins?ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:19 von piotr1234

4 Antworten

Stehst du auf Action, gute Grafik und ne Story, die ordentlich abgeht, hol dir Mass Effect 2.

Stehst du auf langatmige Gespräche, in denen dein eigener Charakter keine eigene Stimme hat, langweiliges hin und her rennen und ne Menge Ausrüstung, hol dir Dragon Age Origins.

Ich hab jedenfalls ne Menge Gründe, weshalb ich Mass Effect 2 mehrmals durch hab und bei Dragon Age keine weiteren Durchläufe gewagt hab... Aber naja, letztendlich deine Entscheidung, was du dir holst!

Antwort #1, 12. März 2011 um 05:07 von Tobimus

is dragon age wirklich so langweilig?

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:58 von piotr1234

Kann auch sein, dass ich das so empfinde... Es ist immer relativ schwierig, die Meinungen zu teilen. Hör dich doch in deinem Bekanntenkreis um, ob da einer beide Games hat und frag ob du dir die mal in natura ansehen kannst.

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:41 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich rate dir klar zu mass Effect 2 da nicht nur die Story sondern auch das Kampfsystem besser ist. Außerdem hast du die Möglichkeit in Teil 3 zu importieren. Allerdings solltest du vorher wirklich den ersten Teil gezockt haben.

Dragon Age ist zwar auch ein gutes Spiel(was ich ebenfalls empfehlen kann) aber im Vergleich hat es einfach keine Chance.
Es hat einfach das Problem mit der schlechten Grafik und der permanenten Ladezeiten.

Im übrigen falls du dir überlegst später Dragon Age 2 zu holen würde ich dir davon abraten da es ein sehr eingeschränkter Open World Titel ist und es sehr wirklich sehr dialoglastig ist.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)