Punkbuster? (CoD 4 - Modern Warfare)

der kickt mich jedes mal wenn ich auf pb gesicherten servern zocke und auf normalen servern ohne sind jedesmal hacker unterwegs also da kommt immer: found not allowed program... driver [12x125]
(x kp konnte ich mir nicht merken) also ich hab schon viele sachen versucht wie z.b. pb runter hauen und neu installen aber hat alles nicht geklappt also pls helfen ...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:50 von Littlechild

3 Antworten

tja da sind jetz englisch kenntnisse gefragt.
wenn du das mal richtig übersetzt hättest wüsstest du das nicht pb das prob verursacht und es somit sinnlos ist pb neuzuinstallieren.
pb hat einfach nur ein prob mit irgenteinem andren programm das du am laufen hast.
beende einfach mal alle unnötigen prozesse die du so im hintergrund laufen hast, wie z.b. wegame

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:51 von Assassine122

hab ich auch schon gemacht;) klappt trotzdem nicht denn wenn du englisch könntest wüstest du das driver traiber bedeutet und pb wohl ein probl. mit einem traiber meiner graka hat... aber trotzdem danke

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:35 von Littlechild

tja falsch, nur weil dort treiber steht heißt das noch lange nicht das es deine grafikkarte ist, schließlich brauch ja jedes gerät an deinem pc treiber damit es funktioniert, sei es nun die maus oder dein mainboard. und außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das cod nur mit dem treiber der grafikkarte nich kla kommt, dann wird es wohl schon eher die komplete graka sein. ich hatte auch mal das prob und bei mir war es halt wegame, dass das prob ausgelöst hat und nicht i-ein "treiber"

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:00 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)