Der Erste? (Lost Planet 2)

Also ich hab mir vor gut nem dreiviertel jahr den zweiten geholt und der war echt cool und jetzt wollte ich fragen ob der erste auch rockt, oder sogar noch mehr rockt? danke für antworten

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:52 von KingRex

2 Antworten

also der erste ist auf jedenfall kaufwürdig er hatt eine vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besssere story und bockt generel übelst
und es gibt mehr akrieden ...zwar nicht so risige :D aber auch schon üble wescher
holl ihn dir wird ganz sicher keine entäuschung

Antwort #1, 12. März 2011 um 02:17 von halo-man

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Lost Planet 1 richtig cool richtig viel spass. Besser noch du würdest dir Lost Planet Colonies zulegen. Habs selber und macht mehr spass als die normal version da man mehrere extras hat in online kämpfen. Da kann man zum beispiel einen akrid spielen und muss die menschen besiegen und umgekehrt. Der modus heißt Akriden Jäger ist aber nur bei Lost Planet Colonies und LPColonies und die normal version sind nicht miteinander kompaktibel. Zudem hat LPColonies einen Bosskampfmodus änlich der ansturm arena von LP2. Wenn du glaubst dass das spiel nicht mehr viele spielen irrst du dich das spiel ist noch äußerst beliebt. Die meisten stehen eben noch auf die klassiker. Also deine wahl od du es dir kaufst am besten schaust du auf ebay da das spiel schwer zu finden ist. Hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 06:25 von Weisser-Donner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)