Kontaktebene? (Pokemon Weiss)

kann man die kontaktebene über wifi nutzen?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:30 von jaden27

10 Antworten

Nein, die Kontaktebene ist nur eine Drahtlosfunktion - du kannst dich nur mit jemandem verbinden, wenn er auch wirklich in der Nähe ist.

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:34 von Tsuyuki

ok was kann man denn alles machen über wifi das nicht mit tauschen und kämpfen zutun hat?

Antwort #2, 11. März 2011 um 22:35 von jaden27

Die Spielsynchro nutzen ;)
Sprich, alle Funktionen des Pokemon Global Link, der am 30. März online geht. Dream World, Battle Union, Skins für das C-Gear und den Pokedex und und und.

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:38 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aso danke hättest du vllt lust mit mir über wifi zu zocken damit ich eine einführung habe

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:40 von jaden27

Gerne, aber in meiner deutschen Version bin ich noch nicht wirklich weit und in meiner japanischen hab ich mein Team auf sowas noch gar nicht ausgelegt, also wirst du wohl recht leichtes Spiel mit mir haben :p

Antwort #5, 11. März 2011 um 23:02 von Tsuyuki

ja ist egal ich kann dir ja helfen wenn du z.B pokemon brauchts
sende einfach Fc

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:05 von jaden27

Ich hab dir den Code per Nachricht geschickt, weil der Austausch hier nicht so gern gesehen ist.

Antwort #7, 11. März 2011 um 23:23 von Tsuyuki

ja wie kann ich den privat nachrichten lesen in spieletipps?

Antwort #8, 11. März 2011 um 23:26 von jaden27

Die werden dir als Email geschickt :)

Antwort #9, 11. März 2011 um 23:27 von Tsuyuki

ok hab dir auch gesendet
hast du vllt M.S.N oder S kype

Antwort #10, 11. März 2011 um 23:34 von jaden27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)