Wüstensalbei (RDR)

Wo gibt es im Online-Modus Wüstensalbei?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:33 von unknown-nr-11

25 Antworten

Da wo es ihn offline auch gibt.

Überall in Gaptooth Breach.

Antwort #1, 11. März 2011 um 23:16 von Helperforgames

In der Umgebung von Gaptooth Ridge findet man den Salbei.

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:25 von gelöschter User

Wie im Singleplayer halt, Faker.

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:39 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Schlecht geschlafen? Oder besoffen?

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:42 von gelöschter User

Nein, jedoch wenn man sich die GTA-4-Fragen ansieht, weiß man, dass du fakest :D

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:43 von Helperforgames

Glaubst du im Ernst, dass ich mich selbst ver*rsch und dazu noch sinnlose Fragen stelle. o.O

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:45 von gelöschter User

Um von dir abzulenken, klar, so machen das halt Faker um den Verdacht von sich abzulenken.
Bei dir hat das leider nicht geklappt.

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:47 von Helperforgames

Na ja, das Problem ist nur, dass ich nicht der Faker bin.

Antwort #8, 12. März 2011 um 11:48 von gelöschter User

Das Problem ist nur, dass du es bist und es nicht zugeben willst :/

Antwort #9, 12. März 2011 um 11:49 von Helperforgames

Nein, ist es nicht, weil ich nicht der Fakemaster bin. :D


Ich owne dich mit meiner "Shalom-Power"!^^

Antwort #10, 12. März 2011 um 11:51 von gelöschter User

Du weißt nichtmal genau was ownen ist und es jetzt nachschauen bringt auch nicht mehr viel.(Du hast es bloß mal bei einem VU-ler gesehen, der auf den Namen GameReloaded hört)

Natürlich bist du der Faker , du bist so sicher ein Faker wie , dass die Erde sich um die Sonne dreht.
Was Shalom heißt weißt du übrigens auch nicht, sonst würdest du es nicht in solch einem Zusammenhang benutzen :/


Vollkommen natürlich für Faker irgendwelche Wörter zu benutzen dessen Bedeutung sie nichtmal kennen, nur um dann einen auf "cool" machen zu können.

Antwort #11, 12. März 2011 um 11:57 von Helperforgames

Warum sollte ich es nicht wissen, was das Wort Shalom bedeutet.
Nur weil dieser GameReloaded diesen Ausdruck benutzt, heißt das nicht, dass ich ihn von ihm habe.
Glaubst du, ich kenne die Chattersprache nicht, getäuscht. o.o


Ich fühle mich dadurch nicht "cooler", sondern es macht Spaß, Wörter zu benutzen, die das Ganze hier aufpeppen.
Aber VU-ler können das nicht verstehen... =/

Leider.

Antwort #12, 12. März 2011 um 12:09 von gelöschter User

Klar können sie das, und sie wissen auch, wenn ein andere Wörter und Smileys von anderen nachahmt :D

Hast ganz schön lang für die Antwort gebraucht, daraus schließe ich mal, dass du's tatsächlich nachgeschaut hast :D

Sowas können ja nur Faker :D

Antwort #13, 12. März 2011 um 12:12 von Helperforgames

Nein, ich war auf meiner HP.

Antwort #14, 12. März 2011 um 12:13 von gelöschter User

Wenn ich mir den Abstand zw Antwort 10 u 11 anschau, haste aber auch nicht grad kurz gebraucht...


Also bist du um nichts besser.

Antwort #15, 12. März 2011 um 12:15 von gelöschter User

Ich habe aber nichts nachgeschaut außerdem sind 6 und 9 Minuten schon ein großer Unterschied :/

Ich wollte auch um nichts besser sein, aber die Zeiten lassen darauf schließen, dass du die Wörter nachgeschaut hast.

Antwort #16, 12. März 2011 um 12:18 von Helperforgames

Wenn ich nicht wissen würde, was die Wörter heißen, hätte ich sie nicht erwähnt.


Das mit dem Shalom gestern war ein kleiner Tippfehler beim Schreiben. Kann dir genauso passieren, oder bist du ein höherer Homo Sapiens?^^

Antwort #17, 12. März 2011 um 12:22 von gelöschter User

Na klar doch, nur erwähnst du sie erst, wenn sie bereits jemand vorher erwähnt hat :D

Und klar doch, Shalom kann man ja so leicht mit Shalong vertippen, die Buchstaben sind ja total nah beieinander, so dass man sie versehntlich tippt , klar doch :D

Und na ja, du bist vielleicht ein Homo Sapiens aber ich bin ein Homo Sapiens Sapiens(Der moderne Mensch :P)

Hab mir schon immer gedacht, dass du etwas zurückgeblieben bist.^^

Antwort #18, 12. März 2011 um 12:26 von Helperforgames

Ja, ja...
Du bist so lustig, Helper. (aka Funman) :;)


Ich und nicht ein "Moderner Mensch" sein. Haha, wie lustig :'-)

Antwort #19, 12. März 2011 um 12:29 von gelöschter User

Ich weiß , dass ich lustig bin im Gegensatz zu dir.

Du hast doch gerade selbst zugegeben , dass du nur ein Homo Sapiens bist, also eine niedere Form des Menschen.

Antwort #20, 12. März 2011 um 12:33 von Helperforgames

I have to study for the English-task.^^


Ende~

Antwort #21, 12. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

Alle Menschen in unserer Generation sind gleich modern.
Ausgenommen ICH, natürlich. ;)


Or "test". (Hört sich besser an) : )

Antwort #22, 12. März 2011 um 12:37 von gelöschter User

Wir sind hier zufällig in einem deutschen Forum, falls das dir Faker entgangen ist, also bitte Deutsch sprechen : )
Da du meiner Antwort nicht wiedersprochen hast, nehme ich das mal als "Ja", also akzeptierst du, dass du nur eine niedere Menschensform bist .
Kein Ende :D

Antwort #23, 12. März 2011 um 12:37 von Helperforgames

Genau ausgenommen du, du bist hier ja schließlich nur ein Homo Sapiens.

Wobei ich glaube, dass es Homo Erectus eher treffen würde : )

Antwort #24, 12. März 2011 um 12:39 von Helperforgames

Du bist und bleibst ein Faker :D

Antwort #25, 12. März 2011 um 12:40 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)