Was ist das beste Minispiel und in welcher episode kriegt man es? (Lego Star Wars - Saga)

Weis einer welches das beste Minispiel ist wo man am meisten legosteine bekommt und wo kriegt man dann denn powerstein für denn?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 16:51 von gelöschter User

6 Antworten

also die besten minispiele mit denen man am meisten verdint sind wie ich finde einmal die kamino-herausforderung und fokus-überleben allerdings weiss ich jetzt nicht in welcher episode du die powersteine für die krigst...sry...ach eine frage an dich:weisst du wie man in episode 4 im ersten level diesen große ding vor dem ersten tor besigen kann...wenn dus weisst beantworte einfach meine frage ich hab 2 unter lego star wars die komplette saga ds danke im vorraus...ach übrigen ich heisse Gokudera-Kun

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:01 von Gokudera-Kun

Könntest du deine frage etwas deutlicher schreiben weil ich versteh nicht so genau was du meinst sry

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 17:21 von gelöschter User

sorry...also die 2 spiele die ich meine (kamino-herausforderung und fokus-überleben)sind die minispiele mit denen du am meisten steine (geld) bekommst ich weiss aber leider nicht mehr in welchem level du die powersteine bekommst mit denen sich das spiel dann freischaltet...und nochma meine frage an dich..weisst du wie ich diesen großen at-at (falls es einer ist der in episode 4-level 1 vor dem ersten großen tor steht besiegen kan ?

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 13:34 von Gokudera-Kun

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
du musst mit dem snowspeeder auf den at-at mit einem seil schießen und dann immer im kreis fliegen dann fällt der irgendwann mal. wenn er dan gefallen ist musst du dann eine bombe holen und die dann auf den at-at rollen lassen oder dagegen knallen lassen dann müsstest du ihn besiegt haben

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 16:38 von gelöschter User

Du musst das Seil am AT-AT befestigen und dann auf dem Touch-Screen weiterdrehen, dann fällt er irgendwann um und du kannst ihn erschießen

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 10:42 von monalisa

das beste minispiel ist grievous da verdient man am meisten wenn man es mit x2,x4,x6,x8 und x10 kombiniert

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 19:35 von applegate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Letzte Fragen zu Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)